Woah, sogar angepinnt is' der Thread ^^; Ich fühl mich richtig geehrtZitat
So.. und jetzt zu den Fragen ^^
1.
Nun, gegen eine Frau nur indirekt. Diese Frau (es waren sogar Frauen!) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.
2.
Nicht nur gegen einen Mann ^_- Gegen viele, allerdings kennt die ja jeder von euch (Cloud, Squall, Tidus etc.). Aus den Niederlagen hab ich nur Erfahrung geschöpft.
3.
Siehe oben ^_-
4.
Ohhh... legga ^____^ Sehr deliciouse (Denglisch). Kann ich nur empfehlen! Schmeckt ein wenig nach Erdbeere... Himbeere ist auch noch drin, aber der Geschmack ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^_-
5.
Die Hauptaufgabe einer Weapon? Tja, unterschiedlich. Einmal die Welt beschützen, einmal in 'nem Ozean pennen und einmal in 'ner Ruine pennenAber hauptsächlich Menschen von ihrem Revier fernhalten
6.
Na ja, ich komm mir schon ein bisschen komisch vor o_O' Da schläft man grade, dann hört man aufeinmal Stimmen und denkt sich: "guck ich doch mal nach, wer da ist." und schon hast du ein Schwert vor der Nase -.- Wegen nichts angegriffen zu werden ist schon hart.
7.
LOL ja ^^ Ich habe grade (mal wieder) geschlafen, als aufeinmal ein Komet in den Krater in dem ich mich versteckt habe, eingeschlagen ist. Hat ein bisschen gekitzelt, aber mehr nicht
8.
Ninjas schmecken gut ^^ Sie sehen cool aus, aber meist steckt nicht viel dahinter ^_- *mampf*
9.
Ich denke ja gar nicht das ich stärker bin, als alle Gegner. Ich bin mir bewusst, dass es in der weiten Welt stärkere Wesen als mich gibt, die meisten Wesen wo mich aufsuchen sind allerdings schwächer (bis auf ein paar Ausnahmen ^_-).
10.
Was ist eine Blondiene zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke ^___^
(Witze sind nich so mein Ding. Ich mach lieber witzige Argumentationen aus Sitationen heraus).
11.
Nein!Wenn's gleich an deiner Tür klopft, bin ich das *muhahahaha~~*
---
So ^^

Kontrollzentrum

) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.

Wenn's gleich an deiner Tür klopft, bin ich das *muhahahaha~~*