Erstmal Applaus an euch Beide.
Eigentlich wollte ich das zuerst die beiden Antworten, aber das habt ihr perfekt vereitelt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Hmm... ich möchte zu bedenken geben, daß der Konsistenz-Check bei den ersten drei Fragen selbst für Weapons zu plump sein könnte... und Frage 8 ist offensichtlich rein rhetorisch.
Die ersten drei Fragen sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Und das Frage 8 rhetorisch ist, ist eine offensichtliche verleumdung aller erster Güte.
Hey, ein Ninja hat schon mal eine Gruppe von 6jährigen umbegracht nur weil einer an seinen "Peep" gespielt hat.
Das ist total sweet(und mit sweet meine ich cool) und offensichtlich alles andere als rhetorisch.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar

Ich plädiere darauf, die Fragen erstmal als provisorisch zu bezeichnen, bis sie von einer geeigneten Testgruppe (Ponch & Fonzie) geprüft wurden.
Die guten alten Zeiten als unsere legendäre Gruppe die Fonzi-Pons noch bestand.
Damals war alles besser.
Die Gummistiefel waren aus Holz.
Die Luft sauberer.
Und wir haben die U-Boote in den Krieg geschoben, man war das vielleicht trocken.....

Man waren das Zeiten*schwäm*, als die Foren noch nicht so überfüllt waren und die Menschen freundlich und alle 6 im Lotto hatten....*schwärm*....

Als Friedensangebot mache ich dir das Angebot Fragen 1 bis 3 neu zu wählen.
Da sie unsere beiden Weapons noch nicht beanwortet haben.(Gut das ich es ja ihnen nichts vorher gesagt habe per PM und das sie beiden es nicht gelesen haben...................................................)