Mir reicht auch die PSX-Version, aber wenn es eine überarbeitete Version geben würde, wäre es trotzdem interessant. Allem in Allem bin ich jedoch eigentlich sehr originaltreu.Zitat
Mir reicht auch die PSX-Version, aber wenn es eine überarbeitete Version geben würde, wäre es trotzdem interessant. Allem in Allem bin ich jedoch eigentlich sehr originaltreu.Zitat
Für Hunk musste folgendes machen: Szenario 1 und Szenario 2 jeweils mit einem Rang A beenden. Im klartext: Das Game unter 3 Stunden durchspielen, keine Heilungssprays nutzen und keine Spezialwaffen ala Raketenwerfer, Gatling Gun usw. benutzen.Zitat von Mogfelix
Hört sich schwerer an als es ist^^.
@ Master:
Meine Frage war: Darf man Kräuter zum Heilen benutzen?
--
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
Wow, es funktioniert. Das ging ja schneller als ich dachte.
Lass mich raten: Rang S bekommt man wenn man zusätzlich überhaupt kein Heilzeug benutzt. Aber egal. Jetzt habe ich sowieso schon alle Extras für das Hauptspiel.
Gab es dieses Ex-Kampf-Szenario eigentlich schon in der Play Station-Version? In der GC habe ich es freigespielt als ich beide Szenarien mit Rang B abgeschlossen habe. In der Play Station-Version habe ich dieses Extra nie bekommen, obwohl die auch schon ziemich oft durchgespielt habe.
--
Die Ziege--
Bemilchigung.
Ne den Modus gabs in der PSX Version noch nicht, in der PC Version hingegen schon, da konnte man auch gleich zum Anfang alle Charas auswählen...
Gibts eigentlich einen Hard Mode in der GC Version? afaik gab es einen in der PC version, könnte mich aber auch irren...
Sorry, dass ich euch schon wieder nerven muss.
Ich habe soeben das 4th Survivor-Szenario mit Tofu freigespielt.
Mir ist ein Rätsel, wie ich das Schaffen soll. Das Szenario ist genau identisch mit dem Hunk-Szenario. Es lauern überall die gleichen Gegner. Allerdings bin ich nur mit einem Kampfmesser bewaffnet. Der Charakter hält wesentlich mehr aus als andere Charakter und kann auch schneller laufen. Das Hunk-Szenario habe ich gerade so auf Biegen und Brechen geschafft. Aber mit Tofu muss ich leider das Handtuch werfen. Wie soll ich den bitte an den Pflanzen auf dem engen Flur vorbeikommen?
Habt ihr wohl ein paar Tipps oder gar einen kleinen Walkthrough parat. Nach welchen Kriterien wird der Rang vergeben?
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
--
Die Ziege--
Bemilchigung.
http://www.residentevilfan.com/video...asp?id=26&ff=5
Hier ist ein Video mit dem gesamten Durchlauf des Tofu-Szenarios, ungefähr 8 oder 10 Minuten lang. Recht miese Quali, aber man sieht, wie man an den Gegnern vorbeikommt, auf was man achten muss und selbst die Endsequenz ist dabei. Hilft bestimmt mehr als generelle Tipps, denn meistens braucht man auch noch Glück, damit die Gegner auch so agieren, wie man will. Gefunden hab ich das Video auf residentevilfan.com, auf welcher auch noch ein Hunk-Walkthrough zu sehen ist.