"Feel Good, Inc." ist toll. Ich lasse das Video ständig im Wiederholungsdurchgang nebenher laufen, es ist einfach ein Lied, das ins Ohr geht. Das gesamte neue Album werde ich mir garantiert besorgen, da mir schon das Vorgängeralbum zugesagt hat.
Natürlich ist die Kleine auf der fliegenden Insel Noodles. Sie spielt ja auch Gitarre. Und ja, sie ist eine Sie.
Falsch.Zitat
"Im nächsten Moment verwirft Blur-Sänger Albarn Pläne für ein Soloalbum und Tank Girl-Comiczeichner Hewlett lässt seine gesammelten Filmideen in der Schublade. Die Aussicht, eine virtuelle Band zu erschaffen, die auch ohne physische Präsenz in der Öffentlichkeit agiert, begeistert beide und das Projekt Gorillaz wird geboren. Hewlett bringt flugs vier Zeichentrick-Charaktere zu Papier: Murdoc (aka Hewlett), 2-D (Albarn) sowie Russell und Noodle. Für die letzten beiden werden Ice Cubes Cousin Del Tha Funky Homosapien (dr) sowie Miho Hatori (g) von der New Yorker Indieband Cibo Matto verpflichtet. Ins Aufnahmestudio schauen u.a. Ibrahim Ferrer vom Happy Cuba-Club, Hip Hop-DJ Kid Koala und zwei alte Talking Heads-Members (Tina Weymouth, Chris Frantz) vorbei. Produzieren soll Mischpult-Wizard Dan 'The Automator' Nakurama."
(Quelle: www.laut.de )
Das war eine Art Alter Ego Russels - also des Schlagzeugers.Zitat