Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neues von den gorillaz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiss sind die gorillaz nur 2. Auf jeden Fall kann der Sänger (ein bisschen) deutsch, denn der hat vor Jahren mal ein RadioInterview gegeben. Alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass er sagt, er würde für 2D singen, aber er wäre nicht 2D. Alle BandMember sind frei erfunden und haben keinen Bezug zu echten Personen.

Gorillaz, das ist so eine Band, deren Lieder schnell untergehen. Es gibt ein Album von denen, welches jeder kennt. Es gibt aber auch sehr gute B Seiten und ein Lied dass die mit ner anderen band zusammen aufgenommen hatten. Alles irgendwie verschollen.

Ich habe leider noch keine neuen Songs von denen gehört, aber ich freue mich riesig darauf.

ediT:
    Hey, danke für den Tip mit ifilms.com! Jetzt konnte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen. Der ist natürlich gut. Das Video haut mich nicht von der Couch, aber das ist auch gut so. Die RealFilm Einlagen finde ich Videotechnisch sehr gut, allerdings hätte das Lied auch ohne dieses Gerappe auskommen können.(Nix gegen Rap, aber hier passte es nicht). Ansonsten fiel mir nur eine Sache negativ auf: Murdocs Arsch.

EdiTe due:
    WTF where's Noodles? Hat der sich von der Band getrennt?

Geändert von Don_Alexandro (04.05.2005 um 19:22 Uhr)