Da ist viel zu wenig negatives drin. Naja, der erste Teil stimmt weniger, aber der zweite (vor allem der Anfang) passt 100%.Zitat
Von Namen her ablenken.. etwas ungenau.
Da ist viel zu wenig negatives drin. Naja, der erste Teil stimmt weniger, aber der zweite (vor allem der Anfang) passt 100%.Zitat
Von Namen her ablenken.. etwas ungenau.
Joa stimmt ^^Zitat
Stimmt auch ^^Zitat
Stimmt auch oO? Langsamm wird unheimlichZitat
Stimmt auch oO? was ist hier los ?Zitat
Stimmt auch -.- (leider)Zitat
jo stimmt leider auch -.- zumindest sagen das immer meine Lehrer zu mirZitat
Irgentwie beängstigent -.-
Hmm...*Kopfschüttel* Nö, also jetzt eigentlich weniger >_>"Zitat von Das Orakel
Ich, die Erde.
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.
hmmm, ja passt schon![]()
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
Hm...nunja, jetzt wisst ihrs wie schlecht ich bin o__O"
@Dhan: Ne, Phantasie hast du wirklich ^^
komischerweise stimmt vieles davon xDZitat
Blos, das "immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen" stimmt nicht! Ich bin ein fauler Sack und hänge die meiste Zeit nur am Computer ;___;
Jetzt mal ein kleiner Test:
Ich gebe meinen Vornamen beim Nachnamen und umgekehrt ein:
Ergänzt sich super mit dem anderen xDZitat
Wenn man den ersten Teil des 2. Zitats weglässt stimmt auch das zweite ô.ô
Naja n bisl komisch ist das ganze schon, aber ne nette Idee xD
mfg Xecrypt aka kris
Irgendwie lustig das Orakel^^Zitat
Könnte eigentlich alles auf mich zutreffen, nur der letzte Satz gefällt mir nicht so
Zumal ich Hinterlist hasse >_>
Aber ansonsten liegt das Orakel garnicht mal daneben.
Auch wenn das Orakel nach Zufallsgenerator stinkt![]()
Geändert von Hayabusa (04.05.2005 um 23:56 Uhr)
ROFL, bei mir kommt exakt das GleicheZitat von darkhades
Das Orakel spricht:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Und das witzige ist: davo stimmt kein bisschen... oka, zum Teil... also, fangen wir an mit Zerlegen^^:
NöZitat von Orakel
Ja, das stimmt^^Zitat
Ja, stimmt zum Teil...Zitat
Nee, net wirklich xDZitat
Ich bin eher immer gut drauf...Zitat
Aber nie und nimmerZitat
Son Schwachsinn...
Mfg Ribi
Idiot
Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.
*ROFL*
Kennt jemand den Kerl? Ich kenn ihn nicht![]()
![]()
Das bin wohl ich:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
^^
Jo, passt perfekt!Zitat
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.