mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
    Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.
    Da ist viel zu wenig negatives drin. Naja, der erste Teil stimmt weniger, aber der zweite (vor allem der Anfang) passt 100%.
    Von Namen her ablenken.. etwas ungenau.

Zitat Zitat
    Das Orakel spricht:
    Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
    Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.
    ÖHM...........das Ding macht mir Angst Ô.Ô

Zitat Zitat
    Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele.
    Joa stimmt ^^

Zitat Zitat
    Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln.
    Stimmt auch ^^

Zitat Zitat
    Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich.
    Stimmt auch oO? Langsamm wird unheimlich

Zitat Zitat
    Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
    Stimmt auch oO? was ist hier los ?

Zitat Zitat
    Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken.
    Stimmt auch -.- (leider)

Zitat Zitat
    Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.
    jo stimmt leider auch -.- zumindest sagen das immer meine Lehrer zu mir

Irgentwie beängstigent -.-

Zitat Zitat von Das Orakel
    Hmm...*Kopfschüttel* Nö, also jetzt eigentlich weniger >_>"
    Ich, die Erde.

hmmm, ja passt schon

Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
    Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.

Hm...nunja, jetzt wisst ihrs wie schlecht ich bin o__O"

@Dhan: Ne, Phantasie hast du wirklich ^^

Zitat Zitat
    komischerweise stimmt vieles davon xD
    Blos, das "immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen" stimmt nicht! Ich bin ein fauler Sack und hänge die meiste Zeit nur am Computer ;___;

Jetzt mal ein kleiner Test:

Ich gebe meinen Vornamen beim Nachnamen und umgekehrt ein:

Zitat Zitat
    Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
    Ergänzt sich super mit dem anderen xD
    Wenn man den ersten Teil des 2. Zitats weglässt stimmt auch das zweite ô.ô
    Naja n bisl komisch ist das ganze schon, aber ne nette Idee xD

mfg Xecrypt aka kris

Zitat Zitat
    Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen. Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
    Irgendwie lustig das Orakel^^
    Könnte eigentlich alles auf mich zutreffen, nur der letzte Satz gefällt mir nicht so
    Zumal ich Hinterlist hasse >_>
    Aber ansonsten liegt das Orakel garnicht mal daneben.
    Auch wenn das Orakel nach Zufallsgenerator stinkt
    Geändert von Hayabusa (04.05.2005 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von darkhades
    So soll ich sein:^^
    Das Orakel spricht:
    Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
    Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
    ROFL, bei mir kommt exakt das Gleiche
    Das Orakel spricht:
    Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
    Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

Und das witzige ist: davo stimmt kein bisschen ... oka, zum Teil... also, fangen wir an mit Zerlegen^^:
    Zitat Zitat von Orakel
    Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt.

Zitat Zitat
    Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung.
    Ja, das stimmt^^
    Zitat Zitat
    Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt.
    Ja, stimmt zum Teil...
    Zitat Zitat
    Sie sind offen für philosophische Fragen.
    Nee, net wirklich xD
    Zitat Zitat
    Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.
    Ich bin eher immer gut drauf...
    Zitat Zitat
    Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
    Aber nie und nimmer
    Son Schwachsinn...
    Mfg Ribi
    Idiot

Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
    Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.

*ROFL*
    Kennt jemand den Kerl? Ich kenn ihn nicht

Das bin wohl ich:

^^

Zitat Zitat
    Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch. Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden. Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz.
    Jo, passt perfekt!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.