Zitat Zitat
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
komischerweise stimmt vieles davon xD
Blos, das "immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen" stimmt nicht! Ich bin ein fauler Sack und hänge die meiste Zeit nur am Computer ;___;

Jetzt mal ein kleiner Test:

Ich gebe meinen Vornamen beim Nachnamen und umgekehrt ein:

Zitat Zitat
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Ergänzt sich super mit dem anderen xD
Wenn man den ersten Teil des 2. Zitats weglässt stimmt auch das zweite ô.ô
Naja n bisl komisch ist das ganze schon, aber ne nette Idee xD

mfg Xecrypt aka kris