mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Das Orakel
    Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
    Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.
    Ähm... hallo? Das bin ich nicht!

Zitat Zitat
    Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
    Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.
    Passt, wackelt und hat Luft... o_Ô sofern mit guten praktischen Fähigkeiten gemeint ist, dass ich praktisch alles kaputt bekomme. >__>