Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charas EX

Charas EX

Hallo liebe Community (ich weiß, schleim schleim)
    Ich habe ein paar probs mir charas ex(oder wie das prog heißt) und zwar werden die Hintergründe net durchsichtig, sondern nur das schwarze an der Kleidung/person, wie kann ich das ändern, ohne das ich dazu das ganze ding mit psp verändern muss ???

Bitte um mögliche Hilfe
    MfG Yury

Importier das Pic und klick dabei auf die Farbe die transparent sein soll (die blinkt dann). Das solltest du btw mit allen Ressis machen, da sonst schnell dein Projeklt kaputtgehen kann!

^^.
    immer importieren, nie kopieren!

schreib dir das hinter die ohren!
    Beim kopieren crasht nach einer Zeit deine Datenbank, und Das Maker Projekt ist für die Katz :>
    Ich weiß gar net, woher das alle haben, mit dem kopieren, immerhin steht ja überall, das man es nicht tun soll..... vielleicht gerade deswegen? o.O

mfg Freierfall

edit:
    ok, sry, dann sag das doch gleich, reinkopieren ist in 99% der Fälle die Ursache deines Porblems

Geändert von FF (05.05.2005 um 11:40 Uhr)

Also, um es mal nett auszudrücken, Freier Fall, du musst mich für bescheuert halten, ich importiere immer, trotzdem funzt es net..
    Und geiu, deins hab ich net verstanden...

Zitat Zitat von Yury_b
    Und geiu, deins hab ich net verstanden...
    Beim Importieren kommt doch da immer so ein Fenster wo du auch das Bild zoomen kannst und bevor du dort auf OK klickst, klickst du einfach die Farbe an, die du transparent haben willst (Die blinkt dann).

Zitat Zitat von Freierfall
    ^^.
    immer importieren, nie kopieren!
    meinst du
    tool -> raw material editor -> import ?