Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chipset-Problem ;__;

  1. #1

    Froschvampir Gast

    Chipset-Problem ;__;

    Hallo! Ich habe ein Problem. Ich würde gerne mal wieder ein Spiel machen, meine Ideen sprudeln nahezu. Aber ich will mal einen neuen Chipsetstyle ausprobieren, was anderes als M&B. (jetzt hat es grad zu regnen begonnen, als ich M&B geschrieben habe XD) Ich bin ja ein grosser M&B Fan (Regen, Regen,...) aber ich will auch mal die Abwechslung. Ich kann nicht gut rippen und naja, kann deswegen nix selber machen. Könnt ihr mir vielleicht mal einige Styles empfehlen und vielleicht schreiben, wo ich diese herbekomme? Der Style sollte wenn möglich zu Tall Charas passen. Danke schon mal im vorraus.

    Frosch

  2. #2
    Also meiner Meinung nach ist das was du suchst *trommel,trommel*
    THEODORE! Das ist ein Männername-nein falsch, das ist ein Chip Set
    Style. Theodore heißt mein Ratschlag!

    M&B rulez (aber)

  3. #3
    SD (Seiken Densetsu) Style macht sich auch gut zu Tall Chars.
    Findest du auf fast allen Seiten. Einfach nach Secret of Mana 2 (ich weiß, dass es das nicht gibt! Aber trotzdem schreibens einige!) oder Seiken Densetsu suchen...

  4. #4
    Zitat Zitat von Beril
    SD (Seiken Densetsu) Style macht sich auch gut zu Tall Chars.
    Findest du auf fast allen Seiten. Einfach nach Secret of Mana 2 (ich weiß, dass es das nicht gibt! Aber trotzdem schreibens einige!) oder Seiken Densetsu suchen...
    Seiken Densetsu 3 ist = Secret of Mana 2. Wurde hierzulande nur niemals veröffentlicht, reichte den Qualitätskontrollen bei Nintendo Deutschland nicht aus. Das game sieht geil aus, aber die Story und auch das KS sind zu lasch. Deswegen sah man, auch wenn Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) hierzulande ein Erfolg war, davon ab es in die PAL Region zu bringen ^^

    @ Topic: Netter Style ist auch ToP (Tales of Phantasia), bzw. Rudora/Rudra no Hihou. Findest du viel auf RPG2K.de unter Chipsets von.

  5. #5

    Froschvampir Gast
    Jo SD3 Chips sind wirklich geil, aber ich finde einfach nicht viele davon, könnt ihr mir vielleicht Quellen geben?
    Theodore hmm, auch schon gesehen aber wo genau gibt es viele von denen? ToP mag ich nicht wirklich (die Chips, das Game selber ist cool), Rudora find ich auch nicht wirklich viel.

    Frosch

    Edit:
    Theodore Chips hab ich endlich gefunden ^^ Aber könnt ihr mir noch mehr Tipps geben? Wäre nett.

    Geändert von Froschvampir (04.05.2005 um 14:18 Uhr)

  6. #6
    Was ist mit Suikoden? Gibt mittlerweile genug gerippte Sets und hat einen schön realen Stil.
    Schau doch auch einfach mal die ganzen Ressourcenseiten durch. Es gibt so viele Chipsets, die keinem Stil angehören und wenn man die richtigen kombiniert und/oder editiert seinen eigenen Stil entwickeln kann. Finde ich jedenfalls besser, da mich ein Stil meist bereits an ein anderes Spiel erinnert in dem der verwendet wurde.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Seiken Densetsu 3 ist = Secret of Mana 2. Wurde hierzulande nur niemals veröffentlicht, reichte den Qualitätskontrollen bei Nintendo Deutschland nicht aus. Das game sieht geil aus, aber die Story und auch das KS sind zu lasch. Deswegen sah man, auch wenn Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) hierzulande ein Erfolg war, davon ab es in die PAL Region zu bringen ^^
    Ich glaub nur der Mop hat sich immer aufgeregt, wenn man SoM 2 gesacht hat ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von blackdeath162
    Seiken Densetsu 3 ist = Secret of Mana 2. Wurde hierzulande nur niemals veröffentlicht, reichte den Qualitätskontrollen bei Nintendo Deutschland nicht aus. Das game sieht geil aus, aber die Story und auch das KS sind zu lasch. Deswegen sah man, auch wenn Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) hierzulande ein Erfolg war, davon ab es in die PAL Region zu bringen ^^
    Soweit ich weiß, ist der Teil nie außerhalb Japans erschienen, da Nintendo der Meinung war, dass die Zeit des SNES vorbei war und deshalb entschieden hat, es nicht in den USA und Europa zu veröffentlichen. Deshalb kam Chrono Trigger auch nie zu uns. Aber Chrono Trigger ist meine Empfehlung, da die Chipsets sehr viele Details haben. Außerdem sind das auch nicht so knallig bunte Farben...

  9. #9

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von BenniXD
    Soweit ich weiß, ist der Teil nie außerhalb Japans erschienen, da Nintendo der Meinung war, dass die Zeit des SNES vorbei war und deshalb entschieden hat, es nicht in den USA und Europa zu veröffentlichen. Deshalb kam Chrono Trigger auch nie zu uns. Aber Chrono Trigger ist meine Empfehlung, da die Chipsets sehr viele Details haben. Außerdem sind das auch nicht so knallig bunte Farben...
    Ja. Gebt mir doch endlich mal Links ;__; BITTE! *schreit in den Horizont*

    Frosch

    Edit: Ah verstehe, die meinen, ich soll ihre Buchstaben in meinem Spiel als Chipset benutzen. *schieb* Hat keinen Platz T.T XD

  10. #10
    Oh, ich dachte du wolltest nur empfehlungen... Sorry...
    www.gaminggroundzero.com
    www.charas-project.net
    www.gamingw.net
    www.rpg2000.de
    Alle diese Seiten besitzen eine Suchfunktion, wenn du den Style dort eingibts wirst du sicher fündig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •