hallo Leutz,
mich wuerde mal interessieren, ob ich fuer ne US PS2 auch ne US Memory Card fuer die PS2 brauche, oder ob ich auch ne PAL Memory Card benutzen kann.
Danke schonmal
hallo Leutz,
mich wuerde mal interessieren, ob ich fuer ne US PS2 auch ne US Memory Card fuer die PS2 brauche, oder ob ich auch ne PAL Memory Card benutzen kann.
Danke schonmal
--Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,
Alle Zusatzkomponenten (Memory Cards, Joypads etc.) Weltweit laufen auf allen Geräten Weltweit. Es gibt keine Einschränkungen bei der PS2. Da es doch zu aufwendig wäre für jeder Region neues zu Produzieren.Zitat von Finaler
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Vielen Dank fuer die info!
--Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,
Hab nur mal gehört, dass sich japanische Spielstände nicht so gut mit europäischen vertragen. Ob das stimmt, kann ich aber nicht bestätigen ...
US- und EU-Spielstände auf einer MC sind jedenfalls kein Problem.
Soweit ich weiß betrifft das Problem nur den GameCube da dort die Buchstaben (Arabisch oder Japanisch) mit auf der Karte gespeichert werden, so das sich zwei Unterschiedliche Buchstabensätze sich nicht vertragen.Zitat von R-Craven
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste