Ich rede manchmal schon mit mir selbs, aber ich achte peinlichst genau darauf das niemand zuhört.
Wenn ich am spielen bin, und es läuft etwas nich zu meinen gunsten oder gar richtig schlecht, fahr ich auch manchmal aus der Haut und sage Sachen wie "kann doch nich wahr sein" oder "das gibs nich" (habe ich heute schon etwa 40 mal gesagt ) oder einfach nur "verdammt" (zu oft MGS gezockt ).
Und manchmal kommentier ich auch gern alles, was gerad im Fernsehn läuft. Sage dann zum Beispiel "was fürne bekloppte Werbung" oder bei ner Gerichtsshow "schon wieder .... jo, iss klar, jetz muss natürlich wieder ganz plötzlich die Mutter auftauchen.... natürlich, sone billige Ausgangssituation, und dann steckt wieder en Zuhälter dahinter.... och du dummer Anwalt, halt doch enfach die Klappe..." und so Sachen halt . Merke auch, das ich bei meinen Kommentaren selten was Positives von mir lasse. ich schließe das darauf zurück, dass ich sons selten so Sachen sagen kann, und dann in solchen Situationen gern mal über jeden Mist herziehe.