Ich rede sehr oft mit mir selbst.
Auch wenn andere Leute im Raum sind, meist aber nur in Gedanken.
Deshalb sind die dann meistens verwundert, wenn ich auf einmal loslache, wenn sich im Gespräch zwischen mir und mir eine witzige Situation ergeben hat, die natürlich grad kein anderer Anwesender versteht.
Ich mache das schon immer so, und kann es mir gar nicht anders vorstellen. Warum auch?
Und es gibbet wirklich nur sehr wenige Dinge, über die ich nicht mal mit mir selbst rede, grundsätzlich bin ich da immer für alles offen.
Edit:Ok, ich führe auch Tagebuch (obwohl ich es inzwischen bei der Anmeldung in meinem DATACOM3 eingebe, und nicht mehr in ein reales Tagebuch schreibe...) und mit den Gttern rede ich auch oft (aber nur mit Kol'kr und Hieronymus, die anderen kenne ich ja gar nicht - und käme eh ja nicht oft zum reden).Zitat von Christianjunck
Joah, wollt ich nur mal gesagt haben, und keinen neuen Post machen, weil ich ja hier in diesem Thread schon einen Post hatte, und man mir das sonst vielleicht als Spam unterstellen könnte, obwohl ich aber fest behaupte, hier nicht zu spammen, sondern wenn, dann am liebsten im Sumpf, wo sich das ja auch nicht auf den Postingcounter auswirkt, und da ich jetzt nicht mehr weiß, wie dieser Satz mal anfing, ist er jetzt einfach so Ende.![]()

Kontrollzentrum