mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    *hm... warum geht die scheiß schraube da nicht rein?*
    *ach, klar, ist ja dieselbe.*

*wie soll der scheiß denn funzen?*
    *hmm... wenn ich das dadran steck...*
    *ah, ja. klar, der wird dadurch bewegt.*

*hm... scheiß, warum funzt das nicht?!*

Ja, ich red schon alsemal mit mir selber. Seltsamerweise möchte ich mir diverse Dinge irgendwie immer selbst erklären. ._. Das ist schon etwas krank, aber was solls.

Mit mir selber reden? naja, nicht wirklich. Manchmal, wenn ich meine Emotionen nicht zurückhalten kann, dann kommt es vor dass ich sage: "Juuuuuuhuuuuuu! Suupi! " ohne dass es jemand anderes hört, aber für gewöhnlich bin ich ganz still...ah, manchmal antworte ich aber auf Fragen aussem Chat so, also mit der Stimme statt zu tippen, dass kommt aber nur dann vor wenn ich gerade mein Tütchen hatte ^^"
    Ich, die Erde.

Users Awaiting Email Confirmation

ob ich mit mir selber rede? Öhm ja nicht oft aber schon manchmal...allerdings dann immer auf englisch - vielleicht hab ich ja doch ne kleine Macke !
    Ich halte dann immer Englische Monologe....schon komisch irgendwie wenn man da jetzt so drüber nachdenkt ><

Zitat Zitat von xxYuniexx
    ob ich mit mir selber rede? Öhm ja nicht oft aber schon manchmal...allerdings dann immer auf englisch
    Das ist ein Tip von userem English Lehrer -.-' So sollenw ir uns English besser merken

"Nicht Vergessen wer English denk , denkt mit "

Schau dir das an, schon wieder so ein sinnloser Thread

Ja, was soll das eigentlich? Mit sich selbst reden? Einige Menschen sind schon sehr komisch.

Genau das hätte ich auch gesagt, komm, lassen wir sie weiterposten
    Sig aus!

Ich red auch ab und zu mal mit mir selbst. Find ich auch nicht sonderlich krankhaft, da ich das meist nur mache, wenn ich alleine bin.

z.B. wie July schon geschrieben hat, wenn ich was erlebt hab und das jemandem erzählen möchte, dann red ich das auch schon mal vor. Warum genau, weiß ich auch nicht, vielleicht weil mir langweilig ist und ich nicht in der Lage bin an "nichts" zu denken, also denk ich eben daran. Und manchmal passiert es eben auch, dass da was laut über die Lippen rutscht.

Ähnlich ist das, wenn ich morgens aufwache und irgendein wirres Zeug geträumt habe. Dann muss ich mir den Traum auch sofort noch mal selber erzählen, weil ich den sonst ziemlich schnell wieder vergesse. Und manche Träume möchte ich nicht vergessen...

Oder wenn ich was lese (sei es ein Buch, ne Zeitung oder ein Post hier im Forum), dann passiert es auch schon mal, dass mir ein Kommentar dazu laut über die Lippen rutscht.

Es ist also auch nicht wirklich so, dass ich "mit mir" rede, sondern liegt es eher daran, dass gerade niemand da ist, dem ich das sagen könnte. Aber manchmal habe ich einfach das Verlangen dazu was zu sagen, ich kann nicht stundenlang schweigen, da macht meine Zunge irgendwann nicht mehr mit!

Zitat Zitat von xxYuniexx
    ob ich mit mir selber rede? Öhm ja nicht oft aber schon manchmal...allerdings dann immer auf englisch - vielleicht hab ich ja doch ne kleine Macke !
    Ich halte dann immer Englische Monologe....schon komisch irgendwie wenn man da jetzt so drüber nachdenkt ><
    Hey, das mach ich auch. Wenn mich irgendwas nervt, brabbel ich meistens irgendwelche englischen Schimpfausdrücke vor mir her. Nur wenn niemand zuhört, versteht sich. Interessanter ist's wenn Leute im Schlaf reden, ist nur meistens völlig sinnfrei... ("Hey aufwachen, wir wollen los." - "Mach mir den Hasen... mach mir den Hasen..." - "?")

Ja, ich rede ständig mit mir und kann sogar interessante Unterhaltungen führen. >_>

Besonders dann, wenn ich mir Gedanken mache und/oder Mut finden will, fange ich an mit mir zu sprechen und nie auf meine innere Stimme zu hören.

Zur Zeit murmel ich mir einige Texte von Liedern vor, weil ich meinen Discman und meinen MP3Player vergessen habe... <_<

Und sonst fluche ich auch immer gerne vor dem PC vor mich hin. ^__^

Ich fluche ständig die Wand an.
    Und laut denken kommt bei den ganzen Tag über durchgängig vor. Ruft bei Lehrern immer wieder verwirrtes Interesse hervor *g*.

Auf Englisch reden tu ich nicht, aber ich erwische mich sehr oft dabei, darauf zu denken (Ja, in diesem Fall still). Weiß der Teufel warum.

Im Prinzip spricht man doch dauernd mit sich selbst.
    Immer wenn man über etwas nachdenkt, sprich man zu sich selbst, wenn auch nicht laut. Auch geschieht das meiste sehr viel schneller, als wenn man alles aussprechen würde. Doch am Ende kommt das gleiche raus. Das man auch mal Laut denkt, was man allgemein al "mit sich selbst reden" bezeichnet.

Denke tu ich den ganzen Tag, vor allem heute beim Zeitungsaustragen hatte ich viel Zeit dazu.
    Wenn man mich mal hört, dann fluche ich, oder beschwer mich. Kann aber auch sein, dass ich mich wie verrückt freue. ^^ Hängt immer von der Situation ab. ^-^

Ich rede oft mit mir wenn ich irgendetwas noch einmal in Gedanken durchgehe, wie z. B. Matheformeln für die Arbeit am nächsten Tag.

kann man auch mit anderen sprechen? o_O

nyo "still" redet wohl jeder mensch oft mit sich selbst, gedanken mach ich mir viele in meinem leben... aber es sind eher zB rhetorische fragen an mich selbst da ich mir nicht selbst antworte und die antwort entweder ohnehin oder eben nicht kenne

Zitat Zitat von Layana
    Ähnlich ist das, wenn ich morgens aufwache und irgendein wirres Zeug geträumt habe. Dann muss ich mir den Traum auch sofort noch mal selber erzählen, weil ich den sonst ziemlich schnell wieder vergesse. Und manche Träume möchte ich nicht vergessen...
    versuch es mit einem Zettel/Buch/Block und leg dir nen schreibbereiten Stift in griffweite.
    Wenn du aufwachst, skizzierst du kurz, was du geträumt hast oder was vorkam oder was dir noch so im Kopf herumspukt.
    Früher hab ich das per I-net gemacht und mit Rick um die abgedrehtesten Träume gekämpft.

Mein bisheriges Highlight waren in Metallic-(neon-)grün lackierte überdimensionale Hamster (größe etwa 2-3 Meter, Länge 4-5) die sich in einem riesen Zug alle durch die Erde gegraben haben, dann aus der Erde heraussprangen (wie Delphine) und wieder eingetaucht sind.... totaler blödsinn XD

hust, argh, mit mir selber sprechen? ^^
    schon in der dritten Runde!
    Oft genug greift man sich selbst auf, wenn man in diesem Thread postet . Lange Zeit glaubten sogar einige nichtmal an die Existenz von Muhrray

In RL vor dem PC fluchen ist gang und gäbe, von daher würde ich nichts besonderes draus machen ... macht doch jeder!!
    Zitat Zitat
    "SCHEI$kasten!!!"

Beim Videospielen erwische ich mich oft, dass ich NPC's drohe oder ihnen Tipps zurufe (vor allem gerne bei Filmen ).
    Ich mag das einfach, dem 08/15-Versager die Tipps zu geben, was er tunlichst NICHT machen sollte. Er macht's aber auch prompt
    "Geh nicht da rein, du BLÖDMANN, argh, wie KANN man nur so dumm sein? Du brauchst doch NUR wegzurennen. Lass dich ruhig vom Dino fressen." *KNURPS* ... Jurassic Park ist ein geniales Beispiel .

Ja, und in GT4 hab ich zu jedem Fahrer ne innige Beziehung und kenne einige schon besser, die ich dann dementsprechend behandle - da rutscht mir schon dauernd ein "HA! Da hab ich dich wieder versägt, mein Junge" raus .... oder ein "DU kommst an mir NICHT vorbei, Penner!"

Sowas finde ich nicht weiter schlimm und zeigt imo, dass man sich auch mal auf eine Sache einlassen kann, ohne gleich immer abgehoben und jederzeit rational an eine Sache heranzugehen.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Naja, *lol* Selbstgespräche. Bei uns meinen viele, dass sowas nur die "alten" Leute machen. Bin ich aber anderer Meinung. Wenn ich morgens immer zur Schule laufe, aus'm Haus gehe, die Tür hinter mir zumache und dann auf dem Weg raus bin, sag' ich oft was zu mir selbst, z.B.: "Sch*** Tag, heute!", "Beeil' dich doch mal, bist schon spät dran!" oder "Leckt mich doch alle am A****!" <-- den aber nur, wenn mich wieder irgendeiner aufgezogen bzw. geärgert hatte. Manchmal kommt auch was, wie: "Wunderbar heute, fast keinen Unterricht, nur Schlafstunden!" oder "Ich könnte auch gleich daheim bleiben, merkt doch eh keiner, wenn ich mal abwesend bin... *tüftel*"
    ^^ Is' schon lustig, müsste man mal aufnehmen! Aber auch, wenn ich alleine in meinem Zimmer bin, die Tür zu ist und ich über irgendeinen Mensch nachdenke, der auf meine Schule geht oder den ich schonmal gesehen hab', und der mir dumm entgegen gekommen ist und sich voll daneben benommen hat, dann ruf' ich sag' ich einfach so in den Raum rein: "Man bist du dumm!"
    Aber manchmal, in Stresssituationen, wenn ich für 'ne Arbeit lerne und ich alles partout nich in meinen Nüschel kriege, dann kommt sowas: "Komm schon du Drops, lerne mal 'n bissel. Okay, wenn du 'ne 6 schreibst, stehste auf 2,3 , also lass dir Zeit, und übrigens: du hast noch nie 'ne 6 geschrieben und mit 'ner 5 würdest du auf 2,2 stehen. Immer ruhig Blut, wenns wirklich nicht klappt, hast du immernoch deine Banknachbarin!" Die, wenns brenzlig wird, nicht da ist *seufz*
    Manchmal ist's schon ganz gut, wenn man mit sich selbst spricht und sich beruhigt oder was anderes quatscht. Das braucht man irgendwie einfach, da fühlt man sich danach gleich viel besser.

Juhu dann bin ich doch nicht so allein.
    Hinzu kommt noch, dass ich auf dem Fahrrad singe und wenn ich erwischt werde, sag ich scheiße!
    Fluchen ist meine Lieblings Sportart, aber der Pc ist ja kein Lebewesen was dir antworten kann, also spricht man dann auch mit sich selbst.

Zitat Zitat von Gismo
    Schau dir das an, schon wieder so ein sinnloser Thread

Ja, was soll das eigentlich? Mit sich selbst reden? Einige Menschen sind schon sehr komisch.

Genau das hätte ich auch gesagt, komm, lassen wir sie weiterposten
    Redest du gerade mit dir selbst? Weil ich weis nicht, ob ich wirklich einfach so hinweg schauen kann, wenn mir jemand so etwas schreibt.
    Also sage etwas zum Thema oder du machst dich mit solchen Bemerkungen ziemlich unbeliebt. >_>

@ Zarathustra: Das Philosophier Forum ist gleich um die Ecke...
    Sumpf nennt es sich...
    Geändert von Spliffy (04.05.2005 um 21:57 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hach, dieses Thema weckt in meiner geschundenen Seele wohlige Erinnerungen, warm und flüchtig wie die letzten Strahlen der Abendsonne an einem milden, frühen Herbsttag, an welchem die widersprüchliche Fratze des Todes noch nicht dunkel und furchtbarüber dem Land thront.

Zu einer längst vergangenen Zeit hielt ich es oftmals nicht aus, gar allein mit meinen Gedanken und den quälenden Fragen, die sich unaufhörlich vor mir auftürmten, in meinem engen, dunklen Zimmer eingesperrt zu sein. Stets suchte ich daher Ruhe und Kraft in der Macht, die uns das Leben schenkt: Heraus lief ich, in die Natur. Dort, ungesört und nur mit mir allein, vermochte ich zuweilen sogar Antworten auf meine Fragen zu finden, Hierbei konnte es auch dann und wann geschehen, dass ich mich nicht nur meines Geistes, sondern durchaus auch meiner physischen Manifestation bediente, um meiner traurigen Seele Erleichterung zu verschaffen. Dazu gehörte auch, dass ich bei dieser oder jener Gelegenheit etwas in mich hineinmurmelte oder bestimmte, eher komplexe Thesen und ihre Widerparts oft laut wiederholte. Dies vermochte mich oft der Lösung des Problems näher zu bringen. Ah, wie bewegend waren diese Zeiten.

Oh weh, nun schaut, wie lang dieser Text schon wieder geworden ist. Weiter will ich euch nun wirklich nicht ennuyieren. Entschuldigt mich, und meine demütige Hochachtung an jeden, der meinen gar doch so stümperhaften Zeilen etwas abgewinnen konnte.

Wenn ich stress mit meinem Vater habe, dann geh ich wütend in mein Zimmer und Beleidige ihn im Leisen. Denn wenn ichs ihm ins Gesicht sagen würde, würde er ausrasten, so rede ich mit mir selber, und bleidige ihn, und hör dazu Mosh von Eminem....

MFG Guest
    Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
    FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
    Raian (01:52 PM) : löl
    Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
    FabiF.de (02:41 PM) : ja
    (02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
    Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...

Vier Jahre Zeitungaustragen haben ihre Spuren hinterlassen. Wenn ich alleine bin, kommt es schon vor, dass ich mit mir selber rede, mich komentiere oder Witze über meine Blödheit reisse
    Find das auch nicht weiter schlimm, manchmal tut es gut mit sich selber zu sprechen, vor allem weil es dann selten Streit gibt. So Selbstgespräche sind von Zeit zu Zeit sogar Balsam für die Seele.

Aber es kommt auch vor, dass ich alleine bin und stundenlang kein Wort sage, irgendwann überlege ich, wann ich das letzte Mal gesprochen habe und stelle fest, dass es gar nicht schlimm ist auch mal die Klappe zu halten.

Was ich aber überhaupt nich kann ist: Alleine Komödien oder sowas gucken, irgendwie komme ich mir sehr dumm vor, wenn ich vorm Fernseher sitze und lache... weiss nicht, da müssen schon mehre Leute dabei sein.

Hi, ^^

Ich hab früher oft bei spielen Monologe geführt.. oft bei Lego oder so ^^
    Nun heute mach ich das nicht oft, aber man redet doch ab und zu etwas vor sich hin... manchmal geschimpfe oder auch nur sinnloses.. da denkt man schnell "lol?".

Ich rede sehr oft mit mir selbst.
    Auch wenn andere Leute im Raum sind, meist aber nur in Gedanken.
    Deshalb sind die dann meistens verwundert, wenn ich auf einmal loslache, wenn sich im Gespräch zwischen mir und mir eine witzige Situation ergeben hat, die natürlich grad kein anderer Anwesender versteht.

Ich mache das schon immer so, und kann es mir gar nicht anders vorstellen. Warum auch?
    Und es gibbet wirklich nur sehr wenige Dinge, über die ich nicht mal mit mir selbst rede, grundsätzlich bin ich da immer für alles offen.

Edit:
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich auch. einer sagte mir mal es macht einen klaren Kopf. Reinigt die Seele. Genauso effektiv seien Tagebücher. Oder mit Gott reden. Also ich mach so ziemlich alles (was meiner Psysche hilft^^)

Ich glaube das sagte mir mal mein Psyschiater, den ich auf der Kur hatte.
    Ok, ich führe auch Tagebuch (obwohl ich es inzwischen bei der Anmeldung in meinem DATACOM3 eingebe, und nicht mehr in ein reales Tagebuch schreibe...) und mit den Gttern rede ich auch oft (aber nur mit Kol'kr und Hieronymus, die anderen kenne ich ja gar nicht - und käme eh ja nicht oft zum reden).
    Joah, wollt ich nur mal gesagt haben, und keinen neuen Post machen, weil ich ja hier in diesem Thread schon einen Post hatte, und man mir das sonst vielleicht als Spam unterstellen könnte, obwohl ich aber fest behaupte, hier nicht zu spammen, sondern wenn, dann am liebsten im Sumpf, wo sich das ja auch nicht auf den Postingcounter auswirkt, und da ich jetzt nicht mehr weiß, wie dieser Satz mal anfing, ist er jetzt einfach so Ende.
    Geändert von Moyaccercchi (21.05.2005 um 19:08 Uhr)