Zitat Zitat von Layana
Ähnlich ist das, wenn ich morgens aufwache und irgendein wirres Zeug geträumt habe. Dann muss ich mir den Traum auch sofort noch mal selber erzählen, weil ich den sonst ziemlich schnell wieder vergesse. Und manche Träume möchte ich nicht vergessen...
versuch es mit einem Zettel/Buch/Block und leg dir nen schreibbereiten Stift in griffweite.
Wenn du aufwachst, skizzierst du kurz, was du geträumt hast oder was vorkam oder was dir noch so im Kopf herumspukt.
Früher hab ich das per I-net gemacht und mit Rick um die abgedrehtesten Träume gekämpft.

Mein bisheriges Highlight waren in Metallic-(neon-)grün lackierte überdimensionale Hamster (größe etwa 2-3 Meter, Länge 4-5) die sich in einem riesen Zug alle durch die Erde gegraben haben, dann aus der Erde heraussprangen (wie Delphine) und wieder eingetaucht sind.... totaler blödsinn XD

hust, argh, mit mir selber sprechen? ^^
schon in der dritten Runde!
Oft genug greift man sich selbst auf, wenn man in diesem Thread postet . Lange Zeit glaubten sogar einige nichtmal an die Existenz von Muhrray

In RL vor dem PC fluchen ist gang und gäbe, von daher würde ich nichts besonderes draus machen ... macht doch jeder!!
Zitat Zitat
"SCHEI$kasten!!!"

Beim Videospielen erwische ich mich oft, dass ich NPC's drohe oder ihnen Tipps zurufe (vor allem gerne bei Filmen ).
Ich mag das einfach, dem 08/15-Versager die Tipps zu geben, was er tunlichst NICHT machen sollte. Er macht's aber auch prompt
"Geh nicht da rein, du BLÖDMANN, argh, wie KANN man nur so dumm sein? Du brauchst doch NUR wegzurennen. Lass dich ruhig vom Dino fressen." *KNURPS* ... Jurassic Park ist ein geniales Beispiel .

Ja, und in GT4 hab ich zu jedem Fahrer ne innige Beziehung und kenne einige schon besser, die ich dann dementsprechend behandle - da rutscht mir schon dauernd ein "HA! Da hab ich dich wieder versägt, mein Junge" raus .... oder ein "DU kommst an mir NICHT vorbei, Penner!"

Sowas finde ich nicht weiter schlimm und zeigt imo, dass man sich auch mal auf eine Sache einlassen kann, ohne gleich immer abgehoben und jederzeit rational an eine Sache heranzugehen.