mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Herzlichen Glückwunsch Locke2002

Ungefähr heute vor 20 Jahren erblickte ein Wesen die Welt das in ferner Zukunft für sehr viél furore sorgen wird. Tja heute feiern wir diesen Tág weil trotz verschiedener eigenarten ein guter Freund aus ihm geworden ist.

Jedenfalls von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch Nico.

P.S Hab deine Wunschbände in die Wege geleitet.

herzlichen glückwunsch nigga XDD
    wie alt bissu jetzt? 20? alles gute wünsch ich dir *knuddel* feier nicht zu heftig

Gratz du alter Knacker Vielleicht sehen wir uns ja nochmal, bevor du vollständig zu Staub zerfallen bist ^^ (Ja, mir fiel nichts besseres ein ;_; ) Aber viel Spaß in dienem neuen Lebensjahr

Alles gute auch von mir.
    Feier nicht ZU wild und lass es dir gut gehen. ^^

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (obwohl dus nicht verdient hast, hast mir ja auch nicht gratuliert ). Feier schön ^^
    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder auf nem CT. bis dahin, lass es dir gut gehen

Yeeeeeeeaaah, Checker Alles Gute, und lass es weiterhin ordentlich krachen! Wollt dir ja eigentlich als Geschenk das allseits beliebte Gesellschaftsspiel namens "Girls Party" kaufen, aber dafür war mir dann das Geld doch zu schade

Feier schön und bis hoffentlich bald, Aldää

Edit:
    Hier, extra für dich bei der Konditorei bestellt:
    Die must du komplett aufessen, sonst gibt's morgen kein schönes Wetter xD
    Geändert von Artax (04.05.2005 um 10:49 Uhr)

öy, der olle sack hat auch burzeltag? na dann hau mal rein, lock, vielleicht sieht man sich ja alsbald wieder alles gute ^__^

Oi, der Nico

Alles Liebe zum Geburtstag, Großer ^^
    Feier schön und iss bloß die Torte von Arty auf, ich will keinen Regen am Feiertag >_<

Jo, dann auch mal von mir alles Gute, wah ^^

Gratz du alter Sack

(pünktlich zu deinem GB hab ich meinen Führerschein }, ichwe rde dich verfolgen )

ein anonymer Alk... Freund.

Ein passendes GB-Bild für dich kmomt noch (hoff ich ma)
    Geändert von one-cool (04.05.2005 um 16:47 Uhr)

Der Lock, oder auch Nico, hat Geburtstag!

Wünsch dir alles Gute und feier schön! (da morgen Feiertag ist geht das ja wunderbar!)

Kenn dich zwar noch nicht persönlich, aber hab schon einiges von dir gehört () und ich denke mal, dass wir uns auch irgendwann mal auf einem CT kennen lernen werden!

LG, Laya

Ich wünsche dir alles alles alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich schön feiern und beschenken Ich habe dir ein Denkmal gebaut

Mal sehn, vielleicht feiern wir ja bald schon nach

ALLES GUTE ZUM 20ten NIGGAAAAAAAAAA

Zitat Zitat von Artax
    Wollt dir ja eigentlich als Geschenk das allseits beliebte Gesellschaftsspiel namens "Girls Party" kaufen...
    Ich kann das Spiel von meiner Freundin ausleihen bzw. wird sie es mir hinterher werfen.... xD

Da hat doch tatsächlich wieder einer der Chaostriade Geburtstag...
    Wünsch dir alles Gute, du Chaot.

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesunheit im neuen Lebensjahr.

aggro sucks und trotzdem gratz

alles gute zum 20ten...eine runde sache dieser geb.

feier schön und so

Zitat Zitat von Artax
    Feier schön und bis hoffentlich bald, Aldää

Edit:
    Hier, extra für dich bei der Konditorei bestellt:
    Die must du komplett aufessen, sonst gibt's morgen kein schönes Wetter xD
    Also auf der Torte gibt's ja schon an blauen (sichtbaren) Kerzen genau 26 zu sehen.
    Und die rosanen haben auch 21 sichtbare, das wären dann schon 47 Jahre.
    Artax, knapp daneben!

Auch von mir ein "Alles Gute", wollte dich jetzt grade nachdem ich daheim bin, anrufen, aber ... naja, ich stör dich lieber nicht, werden eh schon zuviel leute anrufen und SMS'en, da wird das mehr Belastung als freudiges Ereignis ^^***
    Lass es krachen und leg nen guten Shooter ein - go for gold, Shikigami 2 oder R-FINAL rein und losballern was das Zeug hält ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Du hast schon die 20 erreicht, herlichen glueckwunsch, Nic!
    Ich hoffe du hast einen super Geburtstag, schade das ich die letzten zwei geburtstage verpasst habe, aber den naechsten werd ich da sein...(ich verspreche es nicht aber ich versuche es)...
    Und ich muss dir noch etwas schenken...ich werde mir die zeit lassen und dir etwas qualitatives schenken...etwas was dir gefallen wird...

Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Nicooooooooooooooo~ ^___^
    Alles Gute zum Burzeltag, trinken tust du ja eh zuviel und Geschenke werden bestimmt auch genug da sein. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine Telefonflatrate (nicht? Schade. )
    Naja, alles alles Gute und wir sehen uns bestimmt und dann gibts auch noch was hübsches (wenn ich dran denke... )

Girls Party kann ich dir übrigens gerne überlassen, hab ich nicht sooo die Probleme mit. <__<""

Grats an denjenigen, der jeden Affen und jeden deutschen Touristen mit seinem Outfit in den Schatten stellen würde .