Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Helden-Ratequiz #01

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Helden-Ratequiz #01

Nabend Leute!

Da wir ja schon ein Gamepic-Ratequiz haben, dachte ich mir, wir könnten doch mal ein Helden/Videogame-Darsteller-Ratequiz machen. Je nachdem wie das ganze auf Interesse stößt, kann das ja mal fortgeführt werden!

Es gelten die üblichen Regeln:
    -Wer richtig rät, macht weiter, es sei denn er "gibt ab"
    -Sigs aus!

Nun zu den inhaltlichen Regeln:

Der Held/Protagonist wird per Text kurz beschrieben, Bedingung ist, dass er in mindestens einem Videospiel vorkommen muß. Falls der Held/Protagonist kompliziert zu eraten ist darf auch ein Bild des Helden/Protagonisten gepostet werden. Nun einige Beispiele:

-Die Idee zum heutigen Firmenmaskottchen kam den Entwicklern als sie Pizza aßen und ein Stück von ihr nahmen.
    Antwort: Pacman (Pacman Serie)

-Er hat etwas mit Sonic gemeinsam und trägt ein Hühnerkostüm
    Antwort: Billy Hatcher (Billy Hatcher and the giant Egg)

-Seine Frau starb anhand einer schweren Krankheit. Eines Tages erhält er jedoch einen mysteriösen Brief von ihr...
    Antwort: James Sunderland (Silent Hill 2)

------------------------------------

So, dass solls gewesen sein! Ich mache jetzt den Anfang und lasse die Lösung weg! Heiteres Raten wünsche ich!

Hier kommt Quiz Nummer 1:

-Unser Gesuchte(r) Held(in) liebt Kinofilme! Ganz besonders Mag er die Abenteuer des "Captain Blue"! und hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Sein Markenspruch heißt "Henshin a gogo, Baby!"

Na? Wer ist gesucht?

Geändert von ApocalyArts (07.07.2004 um 02:45 Uhr)