Ich kann mich (wie schon so oft ) mal wieder nur den Vorpostern anschließen. Sieht Alles in Allem ziemlich gut aus. Ich muss zugeben das ich noch nie ein Fan von Spielen dieser Art war und daher mein Wissen über eben diese ebenfalls sehr begrenzt ist, trotzdem finde ich, das dir hier ein schön gelungenes KS gelungen ist ^^°
Nein, jetzt mal im Ernst:
Die bisherigen Animationen sehen schonmal ziemlich gut aus. Mir fehlt jetzt nur die Fülle an anderen Animationen (wie z.B. die bereits erwähnten Waffen etc.). Das würde das ganze sicherlich um einiges Auflockern und verbessern. Ich weiß ja nicht ob sowas schon geplant ist, wenn nicht, dann solltest du es mal schnell einplanen

Noch nebenbei:
Sicherlich wäre auch ein Spezieller Aufregungseffekt ganz gut. Was mir positiv aufgefallen ist, ist, das sich die Personen im Hintergrund zum Kampf hindrehen und so dann zuschauen. Das ganze könnte man imo noch ein bischen aufwerten indem du noch eine einfache Positionsabfrage mit einbaust. Kommt der Held z.B. auf 2 Felder an den Stand der Person in der mitte oder rechts ran, beginnt diese, wie der Mann neben dem Eingang, aufgeregt mit den Armen zu wedeln. Das würde auch den Hintergrund noch ein bischen mehr beleben
Ist aber auch nur so eine Idee

mfg
Phönix Tear