vorwort
Ich möchte nochmal sagen,das die Mini-games und andere kleine Spielerein mich nicht sonderlich aufgepuscht haben,Angel soul and dark blood weiter zu machen.
Vielleicht hilfts ja mit deinem großen Projekt,aus denen ich Sachen entnehme und für As and Db einbaue(?).
ein Story-konzept hab ich schon:
Story
,,Wo bin ich?''
,,Wer bin ich?''
,,Ich habe Schmerzen...''
Ein etwa 15 Jahre alter junger Mann saß direkt unter einer großen Eiche und murmelte...
Dann wachte er auf,nicht in seinem Bett,sondern in einer folterkammer.
Er hängt da schon etwa 10 Tage,vespürte jedoch nicht den kleinstenDrang etwas zu Essen oder zu Trinken.
Nur still lag er dort...
,,Jede Nacht diesen gleichen Traum!
Ich weis doch wer ich bin,wo ich bin und warum ich hier bin!''
Sagte er ausgepowert und aber trotzdem Zornig.
Er erinnerte sich noch,wie er mit seinen altersgenossen spielte,Familie,Freunde und ein wunderbares Leben hatte,bevor er hier war.
,,Du überlebst ohne Essen und Trinken?du besitzt die form eines Menschen,jedoch bist du...anders ...
Ein Mann mit einer Glatze, Dicker Brille und dunklem Gewand betrat diesen Raum.
,,Solltest du jedoch irgendetwas benötigen,ruf mich..wenn du noch die Kraft dazu besitzt!
,,Ich leide unnötig...Was hat es für einen Sinn,zu leiden?''
,,Es ist uns gleichgültig,ob du leidest!''
,,Angenehme Nacht,Korg!''
,,Es ist noch nicht schlafends-zeit...doktor sinneer!''
,,Für dich schon!''
sinneer gab Korg eine spritze in den Hals,die zwar sehr doll schmertzte,aber Korg wehrte sich nicht.
Am nächsten Tag...
,,Wo bin ich?''
,,Wer bin ich?''
,,Ich habe Schmerzen...''
Diesmal war es kein Traum.
Unter der eiche,saß wieder der Junge mann.
,,Ich sollte aufstehen''
Nur eine Hose und ein Hemd hatte er an.
Er betrachtete die Gegend...
Verstand nicht,was los war,wer er ist...
Dann sah er,das er an seiner Hose einen Zettel kleben hat,auf dem folgendes stand:,,Patient Korg''
Langsam kamen seine Erinnerungen,jedoch nicht das Ereignis mit der Folterkammer.
Jetzt musste er erstmal herausfinden,wo er ist.
,,Hey,alles ok?''
Zwei gleichaltrige standen neben ihm.
,,J-j-ja...''
antwortete Korg.
,,Mensch,wir sind Renly und Irlak''
Renly war der stärkere und Irlak eher das Gegenteil.
,,Was machst'n hier?
,,Ich..weis nicht...
Ich weis nur,das ich erst vor kurzem Ohnmächtig geworden bin..Das ist alles''.
Sprach Korg zu den beiden.
,,wir bringen dich in unser dorf,direkt hinter dem Wald.''
sprach Irlak und lächelte ein wenig Korg an.
,,Gutmütige Kerle die beiden...'
Dachte Korg.
2 Jahre später war Korg in dem kleinen Dorf eingelebt..Jeder fragte nach seiner Vergangenheit,aber die schwand langsam.Er lebte bei Renly im Haus.
Weil er aber sich immer weniger an seine Vergangenheit erinnern konnte,auch sowieso ein seltsammer Kerl war,gut mit schwertern umgehen konnte,weil sein Traum kam,nannten sie ihn Korgnal
Dieses nal -und andere Änderungen wie lit,ard,mor usw.-gilt als Zeichen für seltsam.
Seltsam nicht in dem sinne von Verrückt,sondern eher...anders ...
Was den Dorfbewohnern aber Angst machte,war die Tatsache,das er kein Hunger oder Durst hatte.
________
Das war die Story.
Ich bin für jede Kritik offen,.nur werde ich(zu 100 %) bei den meisten mir irgend eine asurede einfallen lassenoder eifnach was zu dichten,was es so gestaltet,ich hätte recht^^
Lässt sich daraus eine gute Story machen?