Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche übersetzungs "Maschiene" Deutsch-Französisch

  1. #1

    Suche übersetzungs "Maschiene" Deutsch-Französisch.....Text übersetzungs kontrolle:(

    hallo,
    nun, der Titel seagt alles. ich muss einen ganzen Text grob auf Franz haben. schwere Fehler verbessere ich dann selber. wenn möglich noch heute...

    danke im vorraus

    ismi

    Geändert von ismi (10.05.2005 um 20:06 Uhr)

  2. #2

    pazzi Gast
    Systran ist gut für ganze Texte, zumindestens kann man den ganzen Text direkt übersetzen. Über die Qualität lässt sich hingegen streiten ^^
    Für einzelne Wörter hingegen eignet sich LEO.org sehr gut.

  3. #3
    Dieses Online-Wörterbuch kann nur empfehlen: Pons
    Das Wörterbuch findest du unter "Sprache Aktiv" und dann einfach auf "Online-Wörterbuch" klicken

    Übersetzt zwar keine Sätze nur einzelne Wörter, ist aber sehr hilfreich.
    Benutze ich jedenfalls auch immer.^^

  4. #4
    Schwere Fehler willst du haben?
    Kriegst du.

    http://www.google.de/language_tools?hl=de

    Einige Sachen, die das Programm ausspuckt, sind nicht gerade unlustig.
    Naja, kurze, simple Texte kann man damit einigermaßen übersetzt bekommen, auch wenn man noch nachbessern muss. Bei langen, komplexeren Texten wird das schon ein wenig aufwändiger. Na gut, viel aufwändiger.
    Aber rein theoretisch ist es mit Google möglich, einen Text "zu übersetzen" - auch wenn man den größten Teil nachbessern muss, wird doch irgendwie ein Grundgerüst für eine Übersetzung geschaffen.
    Über die Qualität lässt sich streiten - aber so kannst du wenigstens behaupten, dass du den größten Teil selbst übersetzt hast.

  5. #5

  6. #6
    altavista (unter Übersetzen) ist mein Favourit bei Übersetzungen fast aller Sprachen.

  7. #7
    Vielen Dank für die Links. ist sehr Hilfreich. und oben meinte ich, mit groben Fehlern: dass wenn welche vorhanden sind, ich sie verbessern würde, und nicht, dass ich sie gerne möchte!
    und wer noch sonst gute seiten kennt, die Ü bersetzten, so zum Beispiel Japanisch-Deutsch, etc wäre ich immernoch sehr dankbar!

    gruss ismi

    ps: hier ist mein text:
    klick mich

    EDIT: keiner der Wörterbücher kennt das Wort "Steinigung" auf Französisch...!!!!???!!!

    Geändert von ismi (10.05.2005 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •