@Ryo Saeba 1000:
Ja, ich spreche von Path-finding. Wie ja Bambi bereits sagte: Viel spaß wenn du das umsetzen willst. Ich habs mir mal durchgelesen und muss zugeben, das das an sich ziemlich genial ist, ich aber jetzt nicht wirklich wüsste, wie genau ich es umzusetzen habe (Zu-, Offenliste etc.). Des weiteren macht sowas wirklich extrem viel Arbeit und das war ja genau das, was eigentlich verhindert werden sollte, da es nunmal so ist, das es mit steigendem Arbeitsfaktor immer schwerer wird, jemandem zu finden der einem etwas entsprechendes Skriptet

Zitat Zitat von mc_terror
Wie du sicherlich gelesen hast, habe ich so ein KS bei dem man abwechseltn alle 4 charas benutzen kann entwickelt, doch anders als du meinst ist das ncith kompliziert und schwer, im gegenteil, ich denke er könnte es verstehen.
Wie genau sieht denn dein KS aus? Ist es einfach nur so, das der Held, sobald ein neuer kommt das Aussehen ändert und der Skript der gleiche bleibt? Ich ging davon aus, dass es sich um ein komplexes KS handelt, in dem man jeden Char beliebig auswählen kann und auch jeder seine Stärken hat (Magie, Schwert, Bogen, etc.). Das ganze natürlich mit einem ordentlichen Menü garniert
Sowas ist dann nicht mehr ganz so einfach ^^
Aber beschreib einfach mal wie dein KS aussah, das interessiert mich jetzt ja doch

mfg
Phönix Tear

P.S.:
Der Ersteller sollte wirklich langsam mal was posten