Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Stephen Kings "Der Dunke Turm"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiermit hole ich einen alten Thread aus der Gruft, denn sehet/leset, ich bin mit meiner Reise am Ende und habe den Turm und dessen Wahrheit gesehn.

Ich habe alle Bücher von Anfang bis Ende durchgesogen, habe um Weihnachten herum begonnen, also bin ich 9 Monate auf der Reise gewesen, und nun, wo ich fertig bin, fühle ich mich wirklich erschöpft und doch auf eine gewisse Weise leer, weil es da nichts mehr gibt, was es über den Turm und dessen Geheimnisse zu wissen gibt ^^

So, und nun ein bisschen spoilern... wer noch nicht am Ende der Reise ist, Hände weg vom Spoiler, ihr versaut euch eine gewaltige Überraschung!

Was Teil 6 der Reihe anbelangt, bin ich einer Meinung mit den anderen: irgendwie nichts zu erwarten, sondern passiert einfach, jo....

Wenn ich nun einen Favoriten wählen müsste, würde ich Teil 3, tot., und Teil 4, Glas, zu den Topstücken zählen.

Nun muss ich neuen Lesestoff suchen T____T

Edit: Ich bin kein schneller Leser, ich hatte nicht immer Zeit, alles in einer Schnur zu lesen Aber jetzt, wo Stan es erwähnt,.... es ist mir eigentlich unbegreiflich, warum das so lange gedauert hat o.o...

Abschliessend und dazueditierend will ich noch sagen, dass ich keineswegs enttäuscht bin, die Bücher gelesen zu haben, sie stellen ohne Frage einen Meilenstein im King-Universum dar und gehören auf jeden Fall gelesen

Geändert von TheByteRaper (23.09.2005 um 20:19 Uhr)