Ich gehe mal davon aus, dass ich mich eigentlich nicht angesprochen fühlen sollte (ich dreistes Wesen) - trotzdem antworte ich mal für mich.

Ich habe es oben schon erwähnt - ich kann auch nicht immer schreiben, Leutz... ja, ich weiß, dass Alexiel noch eine PM Antwort von mir bekommt, sollte an sich aber nicht am Schreiben hindern, gell?

Ich meine, ich habe schon versucht, das ganze in Rückblicke zu fassen, das sollte aber keine Dauerinstitution sein. Ich werde weiter machen, so oder so... und wenn ich daraus irgendwann mal mein persönliches Tagebuch mache (ach nee, mein Privatleben soll ja nicht... okay, anderer Thread anderes Thema, ich bin gerade wieder in schizopherener Abweichschreibweise, ich merke schon!)... aber vielleicht sollten sich hier mal alle verbliebenen PosterInnen melden, und wir schauen mal, wie wir uns da kurz schließen - selbst wenn das heißt, dass ich (und jetzt wirklich dreister Weise) einfach mal die Leitung an mich reiße, auch wenn sie eigentlich einer anderen Person unterliegt.
Aber irgendwer muss ja seinen Kopf hinhalten, und da meiner eh unter den meisten ComNews steht... ... ...