Ich sage ja, in bezug auf diesen dämlichen Thread verstehst Du mich wirklich nicht! Ich habe ihn einfach aus schlechter Laune und als dummen Kommentar angeführt - und nicht in Frage gestellt, ob ich darüber eine ComNews machen würde oder nicht.
(Jetzt angekommen?!)
Wichtig! Was jetztkommt ist alles in einer ruhigen, sachlichen Tonlage zu verstehen und mit einem freundlichen (!!!) Lächeln auf den Lippen! Da wir uns nur lesen, sollte ich das vielleicht dazu sagen ^^
Weißt Du wolfi, klar, jetzt könnte ich tatsächlich gerade eine ComNews schreiben.
Welchen Charakter hätte es jetzt nach diesem Thread?
"Oh, auf einmal?"
"Ja ja, das klappt jetzt eine Woche, und dann?"
etc. etc.
Trifft es doch, oder? Mal ehrlich - ich hätte heute wirklich gern eine geschrieben (nachdem ich nach tagelanger Abstinenz wieder ins Forum kam, die Threadflut gesehen habe und meine Augen noch immer vor mir rumkullern!). Aber manchmal hemmt tatsächlich auch ein "auf-die-Füße" treten - denn ich will nicht den Eindruck vermitteln, den ich oben beschrieben habe! Vielleicht bin ich nicht oft genug im Forum - okay, habe ich bei jedem Posten, den ich angenommen habe von vorn herein gesagt und immer kam als Antwort: "Ja, macht nichts!"
Wenn es nun doch etwas macht, gut. Kann man mir sagen, trete ich halt zurück, bin ich mir aber dennoch keiner Schuld bewußt!
Dass nicht mehr täglich 5 neue ComNews gepostet werden liegt a) daran, dass wir (damals) diese Flut nicht wollten und b) einfach weniger Leute da sind (und ich bin zur Zeit im Schnitt auch höchstens zweimal die Woche online! Da könnte ich gar nicht täglich schreiben o_O).
Thema Aktulität: Hum... ich denke, hier scheiden sich die Geister, ich finde ein Thema nicht inaktuell, bloß weil es inzwischen mehrere Seiten hat. Im Gegenteil, hier zeigt sich IMO doch, dass in diesem Thread etwas los ist! Ich würde eher über einen Thread mit mehreren Seiten schreiben, als über einen mit 5 Antworten (es sei denn, der Thread ist gerade mal 5 Minuten alt und Thema hat's in sich ^^), was aber nicht heißt, dass ich auch schon über ganz frische Threads geschrieben habe. Das ist halt Ansichts- bzw. Geschmackssache - lohnt sich nicht zu streiten! (Genausowenig wie über einen blöden Thread im... okay okay, ich hör damit schon auf ^^).
Ich habe nichts dagegen, Kritik anzunehmen (Du kennst mich wirklich nicht *wein*), aber ich habe mir hier halt wirklich ans Bein gepisst gefühlt - und da pisse ich dreist zurück!
Das ich es respektiere, wenn Du Dich dafür interessiert (auch wenn ich es nicht verstehe, weil es mich nicht die Bohne jucktZitat
) und ich Dich und all jene, die da rein schreiben nicht beleidigen wollte!
Ja, deshalb endlos wiederholende Dragonball Artikel in der Screenfun, wo immer dasselbe drinsteht usw.Zitat
Da muss man zwischen "mal" und "immer" unterscheiden. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass ich nicht jede Woche eine "Was ist Euer Lieblings FF"- Thread News schreibe
Ach... so ganz nebenbei: Klick mich ^^