naja, wie es scheint nicht so gut wie es möglich ist, sonst würdest du vermutlich irgendetwas schreiben ...Zitat
ich habe das schon völlig richtig verstanden. nur gehört wohl nicht allzuviel dazu, euch davon abzuheben.Zitat
ein ziemlich vorgehaltener, wie ich finde. was spricht schon dagegen, weiter zu schreiben, nur weil es vage überlegungen gibt, es woanders hin zu verfrachten ? das squarenet macht auch nicht dicht, nur weil es überlegungen gibt, gamesweb zu verlassen.Zitat
was für eine art und weise ? ich habe sachverhalte erklärt die nötig für diese diskussion waren, habe mir gedanken um verbesserungsvorschläge gemacht. tatsache ist, der job wird nicht erledigt. und wenn man mal herunterscrollt ist es offensichtlich genug, dass es nicht um zwei wochen geht. es ist eher so, dass es wöchentlich eine meldung gibt und das wars dann. die threads, über die berichtet wird, sind so schon längst auf seite 2 oder 3, wenn die nächste meldung kommt. aktuell ist etwas anderes ...Zitat
deine letzte news ist ca. einen monat her. ja, ich weiß, dass du so etwas wie ein privatleben hast, aber wenn das nicht reicht, um in solchen zeitabständen mal 5 minuten (maximum) dafür aufzubringen, dann sollte man sich nicht für diesen job melden und das gilt für alle CNPs.
ich kann nicht nachvollziehen, dass du dich so sehr darüber aufregst. mein ziel war es, dem ganzen damit ein wenig auf die sprünge zu helfen und euch an etwas zu erinnern, aber du willst es nicht anders verstehen. mir bedeuten die comnews nämlich nach wie vor etwas, ob das bei euch CNPs auch der fall ist, wage ich langsam zu bezweifeln.
wenn man mir sagt, dass ich etwas besser machen könnte, dann versuche ich mich, zu bemühen, nehme das als konstruktive kritik hin und beschwere mich nicht über die person, die mich dazu ermutigt. ich kann mich nicht erinnern, in diesem thread in irgendeiner form ausfallend geworden zu sein (bestimmt wären das in dem fall dann noch mehr leuten aufgefallen als dir alleine).
wenn man dazu keine lust hat, dann lässt man es halt bleiben.
das hier ist nicht das erste mal, dass die CNPs dahingehend kritisiert werden.
sollte es einem nicht zu denken geben, dass so viele leute gerade in diese threads hereinschreiben ? als redakteur muss man auch mal aus scheiße gold machen, egal, wie sehr einem etwas misfällt. ich meine, du hast hier gerade selbst gesagt, dass du diesen thread sehr wohl für die allgemeinheit interessant hälst, und zwar, weil eben "die meisten trotzdem in solche threads schreiben". weil die leute es eben doch interessiert. aber auch wenn man jetzt mal von diesen dingen absieht, es gibt genug andere beispiele. glaubst du im ernst, dass eine osterparty für die community uninteressant ist ?Zitat
was bitte soll man anderes bei einer so eindeutigen formulierung denken:Zitat
Zitat