Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
Und wieso bewirbst Du Dich nicht einfach darum ^^ Du scheinst doch genau zu wissen, was ein CNP braucht - also, ran an den Speck!
ich denke mal ich tue hier schon genug andere dinge, als mich auch noch darum zu kümmern ... ich habe den job damals in der hoffnung abgegeben, dass die vielen neuen CNPs es besser machen würden. ich war lange zeit der einzige, der überhaupt etwas geschrieben hat und darauf hatte ich keinen bock mehr.
Zitat Zitat
(Wobei Alexiel recht hat - wir könne ja einfach stichpunktartig aufführen, was gerade los ist - dann wären wir halt das lebendige Pendant zu dem Script auf der SN News Seite).
ratet mal was ihr machen sollt. bestimmt nicht zu jeder news einen roman schreiben. aber wenn man mal in zwei, drei sätzen erklärt, worum es geht, dann ist das eine stinknormale comnews, genau das, was gefordert wird.
Zitat Zitat
Übrigens hab ich für meinen Teil seit Beginn der Ferien nichts geschrieben da (ich erinnere mal schnell) wir noch immer überlegen, ob die ComNews ins SNCC wandern.
für die comnews bestimmt keine gute idee. die user besuchen das SNCC, wenn sie hilfe brauchen, ich vermute mal dass die news dort noch weniger leser finden würden.
btw. ist das doch kein grund, einfach komplett damit aufzuhören bis etwas entschieden ist. das könnte doch noch ewig dauern ...
Zitat Zitat
Wenn Du nächstes Mal und als ComNews Poster anschreiben möchtest, btw, bitte intern! Was Du gerade getan hast hat Bloßstellencharakter - traurig auch, dass Lilly da halbwegs drauf eingegangen ist. Die Anfrage, ob sie generell gelesen werden ist ja an sich okay, alles andere finde ich - gomen - ziemlich scheiße!
hier ist es genau richtig und nirgendwo sonst, denn alles, was ich geschrieben habe, entspricht der wahrheit. intern würde man wohl kaum die stellung der comnews in der community feststellen können -_-°
ich habe hier außerdem nicht in erster linie die CNPs angeschrieben und wenn es eine bloßstellung sein sollte, dann ist es eine, die nötig war.
ich denke mal, die community hat hier ein gewisses mitspracherecht denn schließlich sind die comnews für die community. mich wundert, dass es euch scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie andere über das feature denken.
Zitat Zitat
Übrigens ist interessant Ansichtssache: Ein Thread über den größten Dungeon in einem Squarespiel ist vom Prinzip her (für mich!!!) nichts besseres als jede andere Umfrage à la "Welches ist Eure Lieblings FF Stadt und warum?"
tja, wenn du und die anderen keinen thread mehr für interessant genug haltet, eine news dazu zu schreiben, dann habt ihr irgendwie denn sinn dieser einrichtung verfehlt. threads gibt es jedenfalls genug. es geht nicht darum, dass du über etwas schreibst, was dich interessiert, sondern über etwas, von dem du glaubst, dass es andere interessiert bzw. interessieren könnte, und dafür sollte man schon ein gespür haben.