Ich habe für erstens gestimmt (*shake hands with alexiel*).

Wie habe ich so schön für's SNCC geschrieben: man kann nicht überall sein! Schon gar nicht, wenn man immer weiter dezimiert wurde wie wir.

Außerdem möchte ich mal auf folgendes eingehen:
Zitat Zitat
wenn sich gerade in den ferien jeder CNP drückt, probleme aller art hat oder plötzlich weg/im urlaub ist, dann gibt es einfach immernoch zu wenig von der sorte. das ist es, was ich persönlich aus der ganzen sache schließe. darum sollte sich vielleicht mal gekümmert werden oder es wird gleich hingeschmissen.
Ziemlich unfair junger Mann: ICH HABE NICHT MAL FERIEN!!!
Und wieso bewirbst Du Dich nicht einfach darum ^^ Du scheinst doch genau zu wissen, was ein CNP braucht - also, ran an den Speck!
(Wobei Alexiel recht hat - wir könne ja einfach stichpunktartig aufführen, was gerade los ist - dann wären wir halt das lebendige Pendant zu dem Script auf der SN News Seite).
Übrigens hab ich für meinen Teil seit Beginn der Ferien nichts geschrieben da (ich erinnere mal schnell) wir noch immer überlegen, ob die ComNews ins SNCC wandern.

Wenn Du nächstes Mal und als ComNews Poster anschreiben möchtest, btw, bitte intern! Was Du gerade getan hast hat Bloßstellencharakter - traurig auch, dass Lilly da halbwegs drauf eingegangen ist. Die Anfrage, ob sie generell gelesen werden ist ja an sich okay, alles andere finde ich - gomen - ziemlich scheiße!

Übrigens ist interessant Ansichtssache: Ein Thread über den größten Dungeon in einem Squarespiel ist vom Prinzip her (für mich!!!) nichts besseres als jede andere Umfrage à la "Welches ist Eure Lieblings FF Stadt und warum?"

So, genug gemeckert. Hab schlechte Laune (und will auch nicht, dass das irgendetwas entschuldigt).