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Thema: Stadtnamen anzeigen

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  1. #3
    Wenn du keinen Autostart benutzen willst, dann kannst du auch einen Parallel Event machen (allerdings solltest du immer darauf achten, niemals zuviele parallel prozesse pro map gliechzeitig laufen zu lassen, deswegen ist die Lösung per Autostart scripttechnisch sauberer)

    Erstelle einen Event, stelle auf parallel Process, dann schreibst du die Befehle zur Anzeige des Stadtnamens rein
    Also zB
    Show Pic Stadtname
    Wait 5 Sekunden
    Erase Pic (oder per Move Pic ausfaden)
    Cycle
    Wait 60 Sekunden
    End Loop


    Da der Cycle keine Abbruchbedingung hat, bleibt das Event also darin hängen. Der Vorteil dieser Lösung ist, dass du dir keine Gedanken um Switches machen musst, jedesmal wenn die Map betreten wird, wird der Name angezeigt.
    Trotzdem bevorzuge ich persönlich die Autostart Methode, da ich solche eigentlich unnötigen Parallel Events wenn möglich immer vermeide, um Systemressourcen zu sparen.

    Zu deiner EDIT Frage:
    Um einen Soundeffekt zu stoppen, machst du einfach Play Sound Effect, ganz oben in der Liste steht OFF, damit werden alle SFX beendet.

    Geändert von [KoA-Angel] (03.05.2005 um 12:25 Uhr)

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