Zitat Zitat von Lacerus
So natürlich bekommt man auch ein Tipp der heisst 0X000XX from where the sun rises. Tja das wäre dann im osten ich hab eine grobe vorstellung wie das Rätsel zu lösen ist aber sicher bin ich mir nicht daher meine frage. ist die lösung korrekt wenn ich 0X000XX einfach umdrehe so das XX000X0 rauskommt?
Hmmm, soweit ich mich erinnere ist deine Lösung richtig, nur dass du die Schalter von rechts nach links (also von Osten) betätigen musst.
(Lange Frage, kurze Antwort. Ich hoffe das stimmt so halbwegs...)

Zitat Zitat von Lacerus
Ich weiss klingt bescheuert aber ich finde das Star Ocean gerade im sommer einen gewissen reiz hat na klar draußen scheint die sonner alle welt tummelt draußen in der welt geschichte rum und ich hocke in der Bude.

Normalerweise regnet es auf einen Sonnentag ja auch 2 Tage lang ^.~

Zitat Zitat von Lacerus
Was ich allerdings mal gesagt haben wollte is das die Musik von StO tales of Phantasia sehr ähnlich ist.
Hmmm ja, naja... zu SNES Zeiten war es ja auch noch so dass man die Instrumente an sich den jeweiligen Komponisten/Firmen zuordnen konnte. Motoi Sakuraba hat ja auch die Soundtracks von unter anderem Tenchi no Uta und Hiouden komponiert die auch um 1994 erschienen sind wo teilweise die Instrumenten Sets übernommen wurden. Und die natürlich auch etwas 'ähnlich' klingen. Aber was soll's, das sind einige der besten SNES Soundtracks (besonders ToP), oder nicht ?