Zitat thx für alle tipps. ich hab ne andere lösung gefunden (mit bedingungen usw.)... Ja toll mein vorschlag ist nichts anderes xD Und zum Zufallsprinzip: Code: Change Variable [Schaden] = Hero Angriff Change Variable [Schaden] + Random -2/ 2 Change Variable [Geger HP] + [Schaden] If [Gegner HP] => X (sagen wir mal 50 ^^) Change Switch [Gegner TOT] ON End Und das mit dem Treffen: Code: Change Variable [Treffer?] Random 1/150 Change Variable [Gegner Speed] = X Change Variable [Hero Speed] = Hero Speed If [Gegner Speed] > [Hero Speed] If [Treffer?] =< 100 Treffer Else Missanimation End End If [Gegner Speed] < [Hero Speed] If [Treffer?] =< 130 Treffer Else Missanimation End End Ich hoffe das war jetzt auch richtig xD Mfg Mayaki
Change Variable [Schaden] = Hero Angriff Change Variable [Schaden] + Random -2/ 2 Change Variable [Geger HP] + [Schaden] If [Gegner HP] => X (sagen wir mal 50 ^^) Change Switch [Gegner TOT] ON End
Change Variable [Treffer?] Random 1/150 Change Variable [Gegner Speed] = X Change Variable [Hero Speed] = Hero Speed If [Gegner Speed] > [Hero Speed] If [Treffer?] =< 100 Treffer Else Missanimation End End If [Gegner Speed] < [Hero Speed] If [Treffer?] =< 130 Treffer Else Missanimation End End
Foren-Regeln