Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Text-RPG...Delphi/Pascal....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, ist gut das du Delphi lernen willlst, aber Text-Adventures nutzen Delphi nicht richtig. Delphi ist dafür das 32-Bit grafikoberflächen auf einfachste Weise zu erstellen. Ein Programm (meinetwegen das Standard-Leraning-Programm Autovermietung) würde da wohl mehr bringen.

    [Das heißt nicht das man mit Delphi keine Konsolen-Applicationen machen kann, aber dann nutzt man weniger delphi-Funktionen als Standard-Pascal-Funktionen.]

  2. #2
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Naja, ist gut das du Delphi lernen willlst, aber Text-Adventures nutzen Delphi nicht richtig. Delphi ist dafür das 32-Bit grafikoberflächen auf einfachste Weise zu erstellen. Ein Programm (meinetwegen das Standard-Leraning-Programm Autovermietung) würde da wohl mehr bringen.

    Wer sagt das ein Text Adventura ohne Grafiken auskommt ?
    Wie Niji-chan schon schreib soll es Hintergründe geben


    Also wenn man im Wald ich schätze ich im BG ist ein Wald.
    Warscheinlich wird das Windows eingeteilt in [Bild] [menu] [auswahl der interaktionen]

    Das müsste sich doch wunderbar mit Delphi realisieren lassen oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •