Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Spiel LOL³Fighters

Mein Spiel LOL³Fighters

Hallo!
    Da ich nicht wusste, wo ich das thema erstellen sollte ahbe ich es einfach mal hier gemacht, da ich dieses Spiel selber mit BlitzBasic programmiert habe (mein erstes Projekt)...

Ihr könnt es euch hier runterladen:
    www.lol-fighters.de

Das Spiel unterstptzt auch einen ausgeprägten Internetmodus mit eigenem Profil, Rangliste usw....
    Postet einfach hier euren Kritik und Lob hinein

Kann es sein, dass da etwas fehlt? Gar keine Sourcen dabei, auf der Seite kann man auch keine runterladen. Wollt ihr die nicht freigeben, oder habt ihr einfach nur vergessen den link zum Download auf die Seite zu schreiben? Weil bei so kleinen Spielen, die auch noch im Netz aktiv sein möchten, möchte man als Anwender vielleicht doch wissen, was da abgeht. Also ich hätte nichts gegen den Quellcode mit Anleitung zum Kompilieren und Linken. So wie es sich eben gehört.
    Btw, fertige Webseiten-Skript zu nutzen ist ja eine Sache. Aber man sollte wenigstens einen anderen Titel als den Standard "Euer Titel" wählen. ;)

freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von Apprauuuu
    Hallo!
    Da ich nicht wusste, wo ich das thema erstellen sollte ahbe ich es einfach mal hier gemacht, da ich dieses Spiel selber mit BlitzBasic programmiert habe (mein erstes Projekt)...

Ihr könnt es euch hier runterladen:
    www.lol-fighters.de

Das Spiel unterstptzt auch einen ausgeprägten Internetmodus mit eigenem Profil, Rangliste usw....
    Postet einfach hier euren Kritik und Lob hinein
    Den Link darfste afaik net posten, wobei die Seite ja ein Portal zu dem Spiel zu sein scheint (und wichtig ist für spielen?).
    Mal was zur Seite: In der Mitte (mainframe) ändert sich die Hintergrundfarbe wenn man mit der Maus auf einem "weiß wird grau" Fenster ist.
    Das ist garnichtmal so schlecht gemacht, nur:
    Warum, warum sind die Bilder nicht tranpsarent (also der Hintergrund der Bilder).
    Das würde um einiges besser aussehen wie:
    Grau + Bild (mit weißem Hintergrund)

Wenn Du willst, und es nicht 10.000 Bilder sind, versuche ich diese Tranpsarent zu machen, ok? => PN

Der Text zum Spiel mach Hunger auf das Spiel!
    Die Screenshots weniger... Aber vielleicht downloade ich es mir mal morgen oder demnächst.

Dennis

PS: Mach den Link zu dem Spiel in deine Signatur, da Werbung (auser in speziellen Threads: Webforum: Eure Webseiten oder Ausnahme Webseiten [Hardware- Verkäufer, etc.]) nicht erlaubt ist!

Also ich würde das SPiel ja woanders posten, aber da werde ich dann bestimmt direkt runtergemacht, weil das kein mit dem RPG-maker gemachtes Spiel ist...
    Man braucht den Link zur Seite auch, um das Spiel zu verstehen, da da eine Beschreibung von allem Möglichen drauf ist (sie braucht aber nicht so krass bewertet zu werden -.-)

Zitat Zitat
    Also ich würde das SPiel ja woanders posten, aber da werde ich dann bestimmt direkt runtergemacht, weil das kein mit dem RPG-maker gemachtes Spiel ist...
    Öhm... das hier ist ein Programmierforum, und du hast ja was in BlitzBasic programmiert. Schlimmer wäre es, du hättest diesen Thread im "Community" Forum der RPG-Maker-Foren gesetzt .

Zum Spiel muss ich leider dasselbe sagen, wie Rolus: Geht leider nicht, Ressourcenfehler.

Zum Spiel muss ich leider dasselbe sagen, wie Rolus: Geht leider nicht, Ressourcenfehler. <--- hä??

PS: Wo soll ich das Spiel denn sonst reinposten

Reine Werbung möchte ich hier nicht unbedingt sehen; "Das ist mein Projekt, Kommentare plz" auch nicht. In diesem Forum geht es um den Austausch von Wissen - mehr als in anderen Ringdom-Subforen.

Wenn der Thread Sinn machen soll muß da irgendwie mehr Information rein - du könntest deinen ersten Post beträchtlich erweitern, indem du einfach mal erzählst, welche Methoden und Bibliotheken du verwendest. Worum geht es bei dem Spiel und wie tut es, was es tut? Warum tut es das so?
    Informationen, die nur auf deiner Seite sind, sind für den Thread nicht hilfreich - viele User gehen nicht auf Seiten in Werbethreads und als solche qualifiziert eine Projektvorstellung ohne zusätzliche Informationen sich.

Zugegeben, ein OSS*-Projekt würde mit viel weniger Informationen durchgehen, aber bei OSS-Projekten kann auch jeder den Quellcode einsehen.

* OSS = Open Source Software

Endlich noch ein Blitzbasic Programmierer *freu*

Also bei mir funktioniert das Spiel ohne Probleme Und ich finde es auch recht gut.