Mal ne Zusammenfassung:
Dieser Thread dient in erster Linie als Werbung.
@Enkidu
1. Wie Kamui schon sagte, gab es in letzter Zeit wirklich nicht so viel u berichten.
2. hatten wir das letzte mal ein Dutzend eingestellt, sodass jeden Forum min. durch einen SKoR abgedeckt war. ^^ Leider haben manche SKoRs vielleicht einen Beitrag im gesamten Zeitraum geschrieben, soetwas können wir nicht beeinflussen. Eben deshalb werden jetzt auch wieder neue besucht.
3. Kann man nicht immer da sein, wo gerade ein neuer Thread eröffnet wird und nach einer Minute steht das in den CN.
4. Macht es auch z.B. keinen Sinn, alle Foren mit neuen Threads ab zu grasen und erst dann in die CN zu schauen.![]()
5. Sind die CN für die, die auch mal über den Tellerrand ihrer "eigenen" Foren schauen. Wer davon keinen Gebraucht macht, ist IMO selbst Schuld, bzw. sind manche auch nie da und posten nur einmal im Monat irgendwo rein.
6. Haben Moderatoren nicht umsonst das Recht in die CN zu posten, um eben das neuste aus ihren Forum zu berichten.
Weiter gehts:
Außer Diskussionen gibt es noch mehr in den CN.
7. Es wurde sofort über Daens S-Mod Ernennung berichtet. Einpaar Tage später fragte July dann, wieso/seit wann Daen S-Mod sei. Ein Blick in die CN hätte genügt.
8. Hatte Artax nach einer bestimmten Freeware gesucht: Ich schau in die CN bei der Kategorie "Nerd News" mit Links zu Freeware rein und in einer Minute hat er sein Programm.
9. Generell können die CN als Archiv genutzt werden: Ich such z.B. einen bestimmten Thread, weiß vielleicht nicht mehr den Namen oder will wie bei den CT´s eine Übersicht über alle aktuellen geplanten CT´s haben. In nicht mal einer Minute hab ich das, was ich will und muss mich nicht mal mit der meist ungenauen Suche herum schlagen.
@Vinnie
Mach ruhig.![]()
Allgemein kann auch JEDER User, egal ob SKoR oder nicht SKoR, Mod etc. oder "normaler" User etwas zu den ComNews beitragen! Somit sind nicht nur die SKoRs für die Qualität der CN verantwortlich, sondern JEDER im Forum.
An den Bekanntheitsgrad muss man eben noch arbeiten, aber es dauert ja immer etwas länger, bis man was neues annimmt und auch nutz.![]()