Es wäre wünschenswert, wenn die ComNews bekannter gemacht werden würden. Da reicht es nicht wenn eine Handvoll User ganz klein einen Link in ihrer Sig stehen haben.
Ich weiß nicht, ob das nur daran liegt, dass ich nur zur falschen Zeit hereinschaue, aber mir kommt es so vor, als seien die ComNews oft nicht allzu aktuell oder zumindest nicht so aktuell wie sie sein könnten. Da gab es schon wieder zahllose neue Threads und bei den ComNews gab es so gut wie keinen neuen Beitrag. So funktioniert das natürlich nicht, dass jemand jemals zuerst in den ComNews nach dem rechten sieht und von dort aus zu den Themen geleitet wird. Ich weiß nicht, ob das überhaupt erreicht werden kann, denn die meisten hier werden nur ein paar Foren haben, für die sie sich wirklich interessieren und dort regelmäßig vorbeischauen. Da geht es schneller wenn man selber mal kurz alles überfliegt.
Insofern finde ich die ComNews auch nicht soo interessant. Eben weil es für mich keine News sind. Aber ich schaue ab und zu (eher selten) vorbei um zu lesen, was von den Redakteuren über die aktuellen Threads geschrieben wurde (daher ist es auch umso enttäuschender, wenn dort nicht viel Neues steht) - also eher als eine Art Kommentar oder kommentierende Berichterstattung oder einfach nur um zu sehen, welcher Thread denn nun auffällig genug war, um eure Beachtung zu erringen. Vielleicht lässt sich dieser Gedanke ja irgendwie weiter ausbauen.
Ansonsten kann ich nur sagen: rekrutiert am besten ein paar Dutzend neue SKoRs damit auch wirklich nichts mehr schief geht![]()