@Enkidu: Öhm...auch du bist in der Lage in die ComNews zu posten. o_O Wenn du meinst daß da ein paar schöne Threads nicht genannt wurden, kannst du doch auch mal die Initiative ergreifen, das hat ja einen Grund daß nicht nur SKoR und CNP in diesem Forum Schreibrechte haben

Anosnsten DITO mit Kamui. (Ich hab ja schon überlegt ob ich mal den Enthüllungsbericht von Kamully und Mulderol in die RPG-News setze, war aber dann zu unentschlossen >__>)

@Topic: Ich hab auf "manchmal" geklickt. Eigentlich ist es bei mir so daß ich auch ohne die News alle netten Neuigkeiten auf dem Thread-Markt mitbekomme, weil ich sehr viel in verschiedenen Foren umherlese, allerdings greife ich auch gerne mal auf die News zurück wenn es sich um Foren handelt die ich aus Prinzip meide oder die mich nicht sooooo sehr interessieren (Sport, Maker, Online-Gaming und so).

Weiterhin finde ich das ComNews Forum etwas langweilig vom Aussehen her...da könnte man zumindest in den einzelnen News-Posts vielleicht ein kleines Bildchen dazupacken daß zum angepriesenen Thread paßt oder so...ich mag Bilder °_______°