Zitat Zitat von Enkidu
Ich weiß nicht, ob das nur daran liegt, dass ich nur zur falschen Zeit hereinschaue, aber mir kommt es so vor, als seien die ComNews oft nicht allzu aktuell oder zumindest nicht so aktuell wie sie sein könnten. Da gab es schon wieder zahllose neue Threads und bei den ComNews gab es so gut wie keinen neuen Beitrag.
Was dann wohl auf die mangelnde Qualität der zahlosen neuen Threads zurückzuführen war. Denn als SKoRs sind wir dazu angewiesen nicht über jeden x-beliebigen Thread zu berichten sondern nur die wirklichen "Perlen" herauszusuchen... und gerade diese waren halt in den letzten Wochen imo ziemlich rar gesiedelt.
Klar könnten wir auch über jeden zweiten Thread ein Kommentar schreiben, doch ich denke dann sind die User erst recht besser damit bedient wenn sie selbst die einzelnen Foren durchstöbern würden.
Der Sinn der ComNews ist es ja die Leute auf besondere Threads aufmerksam zu machen... insbesondere jene Personen die normalerweise in völlig anderen Foren unterwegs sind und deshalb von diesen Threads nichts mitbekommen würden.
Das wir dabei unsere Augen nicht überall haben können ist da denke ich mal selbstverständlich...umso mehr wären wir da auch auf Hilfe aus der Userschaft angewiesen.

Ansonsten... um noch auf Wayas Fragen einzugehen. Ich sehe mir grundsätzlich alle neuen ComNews an.. ich bin ja auch neugierig was meine Kollegen so fabrizieren. Außerdem hab ich auch so schon den ein oder anderen netten Thread entdeckt, der normalerweise unbemerkt an mir vorbeigezogen wäre. o_O
Was vielleicht wünschenswert wäre, ist vielleicht den Bekanntheitsgrad der ComNews zu erhöhen. Denn oftmals begegne ich User die gar nichts von der ganzen Sache wissen. >_> Sowas kann schon demotivierend sein.
Vielleicht sollten man auch wieder damit anfangen die erwähnten Threads mit diesem ComNews Bildchen auszuzeichnen (so wie es schon früher der Fall war). Das würde vielleicht etwas Werbung für die SKoR Geschichte machen. o_O

Naja... dennoch muss ich sagen, dass mir die Beschäftigung als SKoR recht viel Spaß gemacht hat. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an das Forum etwas gründlicher zu ergründen... was recht häufig sehr interessante Sachen zu Tage fördert.^^