Ihr habt nach Verbesserungsvorschlägen und der individuellen Meinung gefragt, und die hab ich euch gegeben. Ich bin durchaus der Ansicht, dass mehr drin gewesen wäre und es zahlreiche lesenswerte Threads gibt, über die eben nichts geschrieben wurde. Sicher soll nicht jeder zweite und damit wohl zweitklassige Thread erwähnt werden, aber die daraus resultierende inflationäre Wirkung wäre imho mehr oder weniger gleichzusetzen mit dem Herausnehmen nur einiger weniger quasi-sensationeller Threads. Egal ob zu viel oder zu wenig, beides lässt die News als nicht besonders interessant erscheinen. Ein guter Mittelweg sollte gefunden bzw. überhaupt angestrebt werden, der zumindest bis jetzt noch nicht so recht erreicht ist.
Mit der Aktualität verhält es sich ähnlich. Es war nie die Rede davon, dass die News am besten zwei Minuten nach Erstellen des entsprechenden Threads da sein sollten, aber sie dürfen auch nicht erst dann kommen, wenn das Thema schon wieder alt ist und an Brisanz verloren hat.
Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass ich Schreibrechte in dem Forum habe, aber ich sehe das schlichtweg nicht als meine Aufgabe. Es würde kein geringer Zeitaufwand sein, hätte ich über alle Threads zu berichten, die meines Erachtens von allgemeinem Interesse sein könnten. Meine Zeit hier ist sowieso schon reichlich knapp bemessen.
Also lasst mich kein "Dann mach's doch besser!" lesen - ich habe lediglich Kritik geäußert, nach der verlangt und die von meiner Seite aus durchweg konstruktiv und nicht als Beschwerde gedacht war. Was ihr letztenendes daraus macht ist allein eure Sache.