-
Horst Fetischist
@run
Hey ich weiß echt nicht was das hier soll. Is ja schön und gut über Sachen zu diskutieren, denn dafür sind ja auch Foren da..aber das hier *kopfschüttel* echt voll daneben. Weißt du, ich könnte ja auch nen thread eröffnen und fragen....welche suicid gefährdeten hässlichen bescheueten menschen ziehen sich metal rein. das ist doch nur ein rumgeschreie darüber wann wir uns endlich umbringen. <---sowas wäre ja wohl auch derbe oberflächlich und das werde ich sicher nicht sein. ich finde du hast absolut gar keine toleranz. Ich hab gegen gar keine Musikrichtung was. Und das hier ist voll daneben. Es tut mir ja leid wenn du nur dumme Gabber kennst die in Lonsedale rumlaufen und sich pillen schmeissen oder diesen mainstream ausm Fernsehen. Ich höre weiterhin geilen rave,house,schranz,happy hardcore usw. und ich lasse mich doch hier nicht von dir wegen meines Musikgeschmackes als behinderter Psycho darstellen. Das hier finde ich schlimmer als spammen. Man sollte niemals irgendjemanden diskriminieren,weder wegen des Aussehens noch wegen seines Geschmackes. Was sollte das hier? Suchst du dringend Feinde und streit???
Dann tut es mir wiederrum leid, ja ich rege mich jetzt zwar etwas auf, weil ich das unmöglich finde aber dein Verhalten ist einfach nur mit pubertären 5.Klässlern zu vergleichen, die sich darum streiten ob Daniel Küblböck oder Alexander besser ist. Und die machen sich dann alle gegenseitig runter. Also tu mir ein Gefallen und denk nochmal genau drüber nach was du da geschrieben hast. Du findest das jetzt wahrscheinlich auch noch amsüsant, dass ich das so sehe.....wenn ja na dann prost mahlzeit.
Und wenn du langeweile hast, kannst du ja auch andere Produktive tun, als so ein Mist zu posten oder? Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich auch Verstehens und noch eine angenehme Nacht.
Und denk dran : Nächstes mal Gehirn einschalten wenn du irgendwas schreibst ok? ThX