-
Drachentöter
OHH JA DA KRIEG ICH JA ECHT DAS KOTZEN, IHR KINDER MIT EURER INAKZEPTANZ... meine fresse, aber reden wir nich über meine wut sondern über den scheiss den ihr wahrscheinlich noch sinnvoll findet und hier postet!
1. WO SIND EURE BEGRÜNDUNGEN für die äußerungen die ihr verzapft?
2. jahahaha hier is ein technofan der euch jetzt aber keine 1000 gründe für denn sinn von techno gibt, da ihr intolleranten gören es eh wieder saukomisch finden werdet und irgentwelchen shice dazu schreibt. ( angesprochen sollten sich nur diejenigen fühlen die echt unsinn und shice schreiben , hier im forum is wohl nicht viel mit meinungsfreiheit wie ich sehe.... - sorry soll KEINE beleidigung sein nur die betrachtung eines neuen members! und das würde mir zu denken geben )
3. Wenigstens EINER hat sich entschuldigt, dass er so einen sinnvollen thread geschrieben hat (wahrscheinlich hast du zum 1 mal alkohol getrunken also net so schlimm)
4. Ihr anderen, für wie geil haltet ihr euch eigendlich??? Meint ihr, jemand applaudiert euch wenn ihr sowas schreibt (ja ich seh das schon kommen das jemand "ja" schreibt weil er denkt er sei komisch, ,aber NEIN leider geirrt das beweist nur 1. intolleranz und BESONDERS 2. das ihr geistig auf dem stand von kindergartenkindern seid, vielleicht seid ihr ja noch welche dann kann ichs verstehn, also lasst solche bescheuerten kindischen OBERLUSTIGEN späßte die nur zeigen das ihr WIRKLICH nix im kopp habt)
5. Anstatt zu zeigen wie kindisch ihr seid (das haben wir ja schon gesehen) könntet ihr vielleicht mal eine ERNSTE DISKUSSION über den sinn von techno halten, WENN es euch denn SO BRENNEND INTERESSIERT und ihr es nicht nur geschrieben hat weil euer freund darüber lacht <- klassenkasper effekt)
6. Mal zum thema es gibt VERDAMMT viele technofans und wenns nach euch gehen würde wäre die alle dumm wie brot und hässlich wie die nacht, tja entweder ihr seid blind was die schönheit angeht oder ihr habt noch nie ne hübsche raverin gesehn, was die dummheit angeht, ja klar ALLE raver sind dumm und (was gabs da noch) gehirnamputiert (wuahaha was für eine NEUE witz *lachweg - den hat dir dein grundschullehrer erzählt stimmtz?) NEINE meine freunde ich kenne sehr sehr viele raver die sogar studieren... WHOA gibts nicht ne... (omg nicht das ich mich von eurer kleinkindsprache hier anstecke..- und ich meine NICHT ^^ ~~ -.- O.o oder ähnliches sondern die bemerkungen)
7. Es gibt VERDAMMT viele richtungen vo ntechno , mal ne KLEINE aufklärung aus der vielseitigkeit : Schranz, 2step, house, drumnbase, gabber, hardcore, speedcore, noisecore, V-House, progressiv, underground (dj networx) und so weiter tja meine gebildeten freunde SOWAS hört man nicht als treuer Viva zuschauer sowas gibts nur in clubs (clubs sind disco die sich auf musikrichtungen spezialisieren , nicht nur techno gibts auch rmb clubs , schranz clubs (s.o.) USW.), auf festivals Loveparade, Mayday (30.04) , Nature One, G-Move usw...
8. wo wir grad dabei sind, FESTIVALS bald steigt die mayday und komischerweise gehen da ganz viele gehirnamputierte leute hin, is ja scheisse wenn man in der MTV generation gute laune zeigt, heutzutage muss man ja eher COOOL und CHILLIG sein sonst is ja shice ne.. aber die leute (und ich zähle mich stolz dazu) wollen auf der mayday SPASS haben sie LIEBEN techno und zahlen auch gern die teuren tickets oder reisen z.b. aus amerika rüber NUR FÜR DIE MAYDAY!! und dort wird dann 12 stunden getanzt, alle sind happy , und die kontroverse dazu wären hiphop festivals wie splash usw wo viele leute bekippt rumliegen oder stress machen, STRESS gibts bei ravern nur SEHR!!! selten, weil alle einfach gut drauf sind
13 ja jetzt würde von jemanden das argument kommen , ja die sind doch bestimmt auch drogen das die immer so happy sind, KLAR sind einige auf drogen, aber das heisst noch lange nicht das alle xtc, pepp, koks, pappen, crystalz usw schmeissen, NEIN ich hasse drogen und bin trotzdem immer gut drauf (auser wenn ich solceh threads lese) und kann auch ne nacht durchtanzen OHNE DROGEN!
14. Fazit VIELLEICHT habt ihr was draus gelernt ich HOFFE es... möchte mich für meine teilweisige ausdrucksweise entschuldigen aber wenn ich SOWAS lese kommt mir die galle hoch, wenns die leute die die größte klappe haben nicht begriffen haben, seis drauf , wenn ich 1 menschen aufgeklärt hab reicht es mir schon
in dem sinne
mfg Boo
P.S. @ run GOTTSEIDANK hast du dich noch entschuldigt sonst könnte ich nie damit leben das DU dogma fan bist.. .ein fan des BESTEN films EVER!!
Geändert von Boo2k (26.04.2003 um 08:15 Uhr)