Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Platte #4

In der Stadt ist heute ein Bootleg-Händler. Gab viele tolle DT-Bootlegs, wegen denen ich eigentlich hingegangen bin, aber dann hatte ich, wegen den Preisen doch keine Lust mehr auf diese Bootlegs ^^. Das hier hab ich stattdessen gekauft:

Opeth - Damnation (Limited Digipack)
    Ist ein limitiertes Digipack, aber das macht eigentlich keinen Unterschied (keine Bonustracks oder Extras)

Amplifier - Amplifier
    Laut dem Händler ist das eine Mischung aus Porcupine Tree und Tool. Da ich beide Bands verehre hab ich einfach mal blind zugegriffen =)

dEUS - Pocket Revolution

Ich war etwas unsicher ob ich die kaufen soll, da einfach nicht mehr zu erwarten war, dass die's nach 6 Jahren Pause noch richtig drauf haben. Reinhören hat dann gezeigt, dass es zwar kein Über-Album wie "In a Bar, under the Sea" oder "Worst Case Scenario" aber trotzdem eine echt gute Scheibe ist.
    Der erste komplette Durchlauf hat mich auch kein bisschen enttäuscht.

Elbow - Leaders of the Free World

Hier war nix anderes als ein Über-Album zu erwarten, ich bin jetzt beim zweiten Song und auch kein bisschen enttäuscht... Hach ist das schön.

Sigh - Imaginary Sonicscape

Psychedelischer Avant-Gard Black Metal aus Japan , hat mir jemand empfohlen ... und da ich mit meinen 12,50 nix besseres anfangen konnte , hab ich des mal bestellt

Brian Eno - The Pearl

minimalistischer ambient, gefällt.

verdammt kewle scheibe, derweil beste cd von ihnen

Geändert von Sceddar (13.09.2005 um 15:22 Uhr)

Ist zwar keine CD aber darüber freue ich mich noch viel mehr:

Soulfly - 3
    Fear Factory - Archetype
    Sepultura - Nation
    Sepultura - Beneath The Remains
    Wednesday 13 - Transylvania 90210

Sind wirklich gut diese CDs.

Geändert von Sceddar (13.09.2005 um 21:41 Uhr)

Riverside - Out of myself
    (Polnische Originalausgabe im Digipak)

Desaparecidos - Read Music/ Speak Spanish
    leider nicht so überragend, einige gute Ideen sind aber dabei.
    Bright Eyes - I´m Wide Awake It´s Morning
    mehr Country als auf "Lifted". Ich mag´s.
    Editors - The Back Room
    Mein Favorit im Moment. Nicht schlechter als Interpol.
    The Yellow Press - 2003 EP
    weil das Konzert so fein war.
    The Faint - Wet From Birth
    auf Albumlänge doch etwas monoton.

Geändert von Sceddar (17.09.2005 um 17:26 Uhr) Grund: sig aus plzzzzzzzzzzz

Heute in Wuppertal hab ich das hier gefunden .

Ayreon - The Human Equation Special Edition. Ist sogar eine schöne DVD dabei .

Geändert von Golden Chocobo (19.09.2005 um 10:20 Uhr)

Ich habe jetzt mir das Album "Krieg und Frieden" von Die Firma gekauft. Vor allem mag ich die Nummer 13 von diesem album, die Singel heist Die Eine 2005.

Heute für 6€ gekauft:

Susperia - Vindication
    Imo um einiges melodischer als das Debüt "Predomenance", aber gefällt mir dennoch sehr gut

DJ n

Die Walls of Jericho von Helloween

Sigur Rós - Takk...

Endlich... Und war sogar mindestens 5 Euro billiger als erwartet. Und da die Farbe mindestens neben den vorgestanzten Eindrücken in der Pappe ist, ist das Album in fünfzig Jahren bestimmt eine unbezahlbare Rarität.

Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn

Gekauft weil Sigur Rós so billig war und weil alle Pink Floyd-Alben plötzlich erheblich billiger geworden sind und weil es eines der besten sein soll und weil es das erste ist und die ja immer schlechter geworden sind. ^^

Kataklysm - Serenity In Fire

Hypocrisy - Virus (CD+DVD)

Molotov - donde jugaran las ninas

Blue Tatto - Vanilla Ninja

Geändert von Sceddar (23.09.2005 um 17:58 Uhr)

Als ich heut Nachmittag von Zareen gelesen hab, das neue CD's jetzt immer Freitags rauskommen und bei Amazon gesehn hab, dass "Dark Light" tatsächlich schon zu haben ist, hab ich erst ne Weile überlegt. Dann bin ich kurz vor 8 nochmal zum Real rüber und hab mir die Scheibe besorgt. Muss die Urlaubskasse halt n bissl leiden Ess ich in Rom halt weniger ^^

HIM - Dark Light

(Is übrigens nur das Cover von der Paphülle drumrum Das echte Cover kommt viel geiler. Außerdem ist das blau auf dem Bild viel zu hell >_>)

Zitat Zitat
    weil alle Pink Floyd-Alben plötzlich erheblich billiger geworden
    Ist mir auch schon aufgefallen. The Wall ist um 13 Euro billiger als vorher. Eventuell schaff ich es jetzt auch, mir die endlich zuzulegen. Ansonsten, die Ausbeute von gestern und von voriger Woche:

The Who - Sell Out

Jethro Tull - Aqualung Live
    Eine Neuaufnahme der 1971er Scheibe... viel besser als erwartet, und vor allem besser als der vorige Ian Anderson Release

London Symphony Orchestra - Kashmir: Symphonic Led Zeppelin
    Ich mag normalerweise Klassik meets Rock Projekte nicht, aber das hier ist sehr gut gelungen. Hut ab

Heute gekauft:

HIM - Dark Light
    Gutes Album, das mir richtig Spass bringt ^^

Hypocrisy - Virus (Ltd. Edition)
    Extrem geiles Album, richtig schön derbe Reißer und noch mit ner schicken DVD dazu ^^

DJ n