Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Platte #4

  1. #61
    Zitat Zitat von Xe4ro
    *Bestellt*




    Muhahaha 8)


    King Crimson - Larks' Tongues in Aspic
    Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway
    Jethro Tull - Aqualung
    Beim bestellen schon posten suckt doch.
    Ich freu mich immer doppelt wenn meine CDs ankommen..^^

    CDs und nen Post in den"Was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread...

  2. #62
    Zitat Zitat von Lelle
    Beim bestellen schon posten suckt doch.
    Ich freu mich immer doppelt wenn meine CDs ankommen..^^

    CDs und nen Post in den"Was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread...




    Ich fürchte das war ein Fehlkauf. The Hand that Feeds ist grauenhaft und Every Day is Exactly the Same ziemlich langweilig... Der Rest geht zwar, aber naja. Es ginge viel besser.

  3. #63
    Zitat Zitat von Lelle
    Beim bestellen schon posten suckt doch.
    Ich freu mich immer doppelt wenn meine CDs ankommen..^^

    CDs und nen Post in den"Was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread...
    Ich habs doch quasi schon "gekauft"

  4. #64
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Ich habs doch quasi schon "gekauft"
    Aber du zerstörst dir einen entscheidenden Teil der Vorfreude!
    Naja, es ist dein Leben.


  5. #65
    Gestern gekauft:

    In Extremo - verehrt und angespien

    Sher nettes Teil. Hab so in der "Deutsch"-abteilung gestöbert und wollt mir erst "Schrei!" von SVBWAY TO SALLY holen. Dafür hätte ich mir aber n bissl Geld von nem Kumpel leihen müssen und da hab ich erst n bissl überlegt und bin dan auf "verehrt und angespien" gestoßen. Für 7.50 hab ichs mir dann spontan geholt und bin nicht entäuscht worden. Gefällt mir echt gut.


    Und vorgestern hab ich mir für 4.90 sonen Sampler mit dem Namen "Ich zahl nicht mehr - METAL" Das geht vielleicht ab o_O Ich kann zwar jetzt kein Cover reinstellen aber ich kann ja mal n paar von den 17 Bands, die da drauf sind anschneiden: Judas Priest, Iced Earth, Axel Rudi Pell, Yngwie Malsteem, Anthrax, Saxon...
    Echt geil

    Geändert von Sceddar (02.06.2005 um 12:14 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Zareen
    Aber du zerstörst dir einen entscheidenden Teil der Vorfreude!
    Naja, es ist dein Leben.

    Ja Genau .. Mein Leben , und Vorfreude hab ich wärend dem kaufen ... ich hasse warten , meine mailorder brauch auch wieder jahre ...

    so BTT

    Zitat Zitat von Ete

    Und vorgestern hab ich mir für 4.90 sonen Sampler mit dem Namen "Ich zahl nicht mehr - METAL" Das geht vielleicht ab o_O Ich kann zwar jetzt kein Cover reinstellen aber ich kann ja mal n paar von den 17 Bands, die da drauf sind anschneiden: Judas Priest, Iced Earth, Axel Rudi Pell, Yngwie Malsteem, Anthrax, Saxon...
    Echt geil
    Nice ... Malmsteen ... Priest ... Iced Earth , Anthrax ..

  7. #67
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Ja Genau .. Mein Leben , und Vorfreude hab ich wärend dem kaufen ... ich hasse warten , meine mailorder brauch auch wieder jahre ...

    so BTT
    Spam-Diskussion... es gibt auch PNs...

    Heute gekauft:

    Gosmack - Awake
    Wollte einfach mal wieder ein Album einer Band haben, die ich noch nicht kenne und da hab ich mich dafür entschieden. Was soll ich sagen, ich mag es ^^

    DJ n

  8. #68
    Zitat Zitat von Ete
    Und vorgestern hab ich mir für 4.90 sonen Sampler mit dem Namen "Ich zahl nicht mehr - METAL" Das geht vielleicht ab o_O Ich kann zwar jetzt kein Cover reinstellen aber ich kann ja mal n paar von den 17 Bands, die da drauf sind anschneiden: Judas Priest, Iced Earth, Axel Rudi Pell, Yngwie Malsteem, Anthrax, Saxon...
    Echt geil
    Die find ich furchtbar schlecht, die zwei, drei Lieder dich ich da gut drauf find hab ich schon auf Alben, der Rest ist teilweise richtig furchtbar. Dafür würd ich nichmal nen Euro zahlen (bezugnehmend auf den titel ).


    Die Sammlung wächst... Besser als 7, wunderschöne Tracks, tolles Artwork. Sehr stimmungsvoll imho! Für 13 Euro konnte man ja nix falsch machen, hab spontan zugegriffen (wollts mir eigentlich erst nächsten Monat kaufen).

    Geändert von Yerodin (02.06.2005 um 22:05 Uhr)

  9. #69
    ^^ Heute habe ich einen Glückgriff gehabt und im Saturn was gefunden wo ich nur dachte O.O

    Die haben NIX was irgentwie sich nach Metal oder Punk Rock anhöhrt und dann finde ich sowas ^^

    Zuerstmal

    SKA-P Planeta Eskoria

    Nur 2 Euro O.O ich war vor freude in tränen ausgebrochen ^^

    Aber es ging weiter

    Bad Religion The Empire Strikes First

    für 4 Euro 99 oO?

    Ich dachte ich sei verrückt es ging nämlich noch weiter ^^

    Bad Religion All Ages

    etwas teuer mit 7 Euro 99 aber einfach nur ein Geniales album ^^

    und zu Guter letzt das teuerste für 8 Euro 99

    RHAPSODY - THE MAGIC OF THE WIZARD'S DREAM


    Das ist es aber alle mal wert ^^

    Geändert von Sceddar (04.06.2005 um 15:22 Uhr)

  10. #70
    Heute war wieder ein guter Tag zum Kaufen von CDs


    Raunchy - Velvet Noise
    Mir gefällt "Confusion Bay" so gut und daher musste ich das Debüt der Dänen haben.


    Static-X - Machine
    Ich hab bisher nur immer Bruchstücke von Songs der Jungs gehört und hab es endlich mal geschafft, in ein Album reinzuhören. Na ja, hab's mir auch promt gekauft


    Fear Factory - Soul of a New Machine (the Exp [DOPPEL-CD])
    Das Ding musste ich einfach haben! Das Debüt und noch die EP "Fear is the mindkiller" zusammen; da kam ich nicht drum rum

    DJ n

  11. #71

    Gorillaz - Gorillaz (New Edition)
    Recht spät erst gekauft, aber nach dem Hören von "Feel good inc" einfach ein Pflichtkauf für mich.^^


    Gorillaz - Demon Days
    Selbiges wie oben, musste einfach sein. Die Lieder sind klasse O_O Freut mich, dass die Gorillaz wieder zurück sind. Hatte fast schon vergessen gehabt, dass es sie überhaupt gibt.^^"

  12. #72

    Dream Theater - Octavarium

    Erstaaaaaaaa.

  13. #73
    Dark Tranquillity - Damage Done DIGIPACK


    wurde jetzt langsam mal zeit, dass ich mir von denen ein album kauf. o_O und da ich von diesem die wenigsten lieder kannte, hab ich mir dass genommen, um gleichzeitig ein paar neue kennenzulernen.

  14. #74

    Vorhin im Saturn gekauft Einfach Genial!^^

  15. #75
    Meine neuste Ersteigerung ist eines von den kürzlich 50 auf Ebay für einen guten Zweck ersteigerbaren Auburnmeat Tapes "Stella". Auburnmeat ist ein inzwischen 8 Jahre altes Nebenprojekt von Alex "Samsas Traum" Kaschte. Innerhalb von nur 3 Stunden waren die 50 extrem seltenen Tapes weg und dürften heute bereits das doppelte der gestrigen 15€ wert sein. Da die Kassette so selten ist, gibt's im Internet auch keine Bilder. Ein tolles Sammlerstück. ^^

  16. #76

    ^_^

    Jo kleine Tour mit meinen Eltern nach Saturn ( Köln ) das dauert mit hinzurück schon recht lange .. egal hat sich gelohnt


    Behemoth - Demigod, Ltd ( wie oft kann man des aufklappen *klapp klapp* xD .. naja geiles album , geile verpackung =)

    Yes - Yessongs/Remastered Yes Live !

    King Crimson - Larks' Tongues in Aspic


    DJ Krush - Jaku Jazzy TripHop Turntablin usw aus dem fernen japan 8)

    Pulp Fiction (Collector's Edition) Motion Picture Soundtrack ( eigentlich wollt ich ja erst star wars 3 nehmen ... aber 18€ war zuviel .. da lieber pulp für 6,99

    Hey sogar Die Dialoge sind mit drauf 8)

  17. #77
    eigentlich wollte ich heute ne bestellung ausm plattenladen holen, aber da scheint sich was verzögert zu haben. aber wer will schon mit leeren händen zurückkommen?

    Opeth - Blackwater Park


    hmm... progressive melodic death metal? hört sich auf jeden fall gut an und der sänger hat eine der genialsten stimmen, die ich in letzter zeit gehört hab. entweder ordentliche growls oder richtig schönen cleanen gesang... perfekt zum entspannen ^^°

  18. #78

    Als hübsches Digipack

    Die hab ich mir gestern als LP aufm Audioslave Konzert gekauft

  19. #79

    Pat Metheny Group - Speaking of Now 9€! ^^

    Musste Sein!

    Nightmares on Wax - Smokers Delight (hät lieber ein anderes genommen , aber das hier war billiger und schneller lieferbar)

    4Hero - Two Pages , bin gespannt was mich da erwartet , kenn nur ein lied von nem anderen album ( stream) ( dieses album wäre ebenfalls wie oben schon teuerer und hätt 2 wochen lieferzeit :-/ )

  20. #80
    Blue Wild Angel - Live At The Isle Of Wight



    2 CD's + 1 DVD, also ich bin sehr zufrieden!

    System Of A Down - Mezmerize


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •