Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Platte #4

  1. #301


    Avulsed - Gorespattered Suicide

  2. #302
    The Who - Who's Next



    Steve Miller Band - The Joker


  3. #303
    Zitat Zitat von Zappa
    The Who - Who's Next

    Wurde auch Zeit!

    SCNR

  4. #304


    Emiliana Torrini - Fisherman's Woman

  5. #305


    Monstrosity - Rise to Power

    \m/

  6. #306
    Gestern ists passiert: Ich hab mir seit langer Zeit wieder n Album gekauft.
    Und das Schlimmste daran ist, dass Flow mich dazu überredet hat ^^"



    Zitat Zitat von Sceddar
    sonst werden einige zahnbürsten am nächsten tag ins leere fahren
    Das ist doch mal ein Wort! \m/

  7. #307
    NEIL YOUNG:
    -Mirror Ball-

    Hierbei handelt es sich um das Album, welches Neil Young komponiert und getextet hat, aber von Pearl Jam eingespielt wurde. Quasi ein Pearl Jam-Album mit Young als Sänger oder ein Neil Young-Album mit Pearl Jam als Begleitband.

    -Harvest-

    Teil 1 der Harvest Trilogie. Mit Sicherheit Young´s bekanntestes Werk. Sehr schön und sehr ruhig. Einfühlsamer Sound gemischt mit Young´s Stimme... Ein Genuß für die Ohren.

    -Harvest Moon-

    Das Nachfolgeralbum von Harvest. Wirkt wie eine logische Weiterentwicklung von Harvest, aber dennoch nicht wie selbstzitiert bzw. selbstkopiert. Teils auch ruhiger als Harvest.

    -Prairie Wind-

    Dritter und letzter Teil der Harvest-Trilogie. Ganz in alter Harvest-Tradition. Bewährt, aber dennoch wunderschön und teils überraschend anders, als die beiden Vorgänger-Alben. Ein würdiger Abschluß.

    NIRVANA:
    -Sliver:The Best of the Box-

    Eigentlich enthält diese Compilation "nur" die besten Songs der "With the Lights out"-Box, welche ich auch besitze. Aber sie wurde mir geschenkt und da 3 "neue" Songs drauf sind, freue ich mich trotzdem. Auch wenn die CD nach Geldmacherei stinkt und die neuen Songs nur unbekannte Versionen bekannter Songs sind, so würde ich sie nicht mehr weggeben. Andere Bands leben von Best of- und Live-Alben und daher sehe ich es nicht ein, dass sich bei Nirvana jeder Idiot aufregt. Immerhin war es ja Nirvana, die am meisten von Plattenfirmen ausgschlachtet wurden, um den Grunge zu verbreiten. Da hat sich keiner aufgeregt. Mal ganz davon abgesehen, dass Nirvana auch die schwächste der Grunge-Bands war. Im Vergleich zu Pearl Jam, Alice in Chains & Co. Fazit: Zum gelegentlichen Anhören ist die CD nicht schlecht. BTW hat mein Dad die CD gestern oder heute gekauft, während der eigentliche Erscheinungstermin erst nächste Woche ist
    Zumindest gibt mir die CD die Hoffnung, dass es bald mehr Veröffentlichungen bezüglich unbekannter Songs gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •