Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kessen II - Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Hey ich bin so unfreundlich wie ich der Meinung bin das ich sein darf bei einen längeren Mitglied hier im Forum, benehm dich wie ein Erwachsener und du wirst so behandelt benimm dich wie ein Kind ....
    Hmpf, irgendwie beschleicht mich das Gefühl ich bin geistig udn physisch älter als du, but who cares?

Zu deinen Fragen: ich hab keinen Shcimmer. Ich bin in Sachen Technick ein absoluter Laie und froh, wenn ich ein gerät nicht einfach durch eine einzige Berührung zu Schrott verarbeite (wenn man ich is, is das sehr einfach ^^v) Was soll das für eine Nummer sein? udn wo kann man sie sich ansehen? Wo liegen da eigentlich die Unterschiede? ôô

Ich weiss nicht genau wie alt die Playsse is, ich hab' sie damals aus 2.er Hand gekauft...ich bin und bleib ein Sparfuchs ^^"

Naja das mit den Alter können wir ja per PM klären .

Also die Nummer gibt aufschluss über die Bauart der PS2 und die damit verbundenen Teile. Du findest sie auf der Rückseite deiner PS2 und sie beginnt mit SCPH XXXXXXXX manchmal noch ein R am Ende.

Wenn du sie gebraucht gekauft hast denke ich mal ist ein älteres Model und daher würde ich sagen spiel damit solange es noch geht und dann kauf dir eine neue.