Zitat Zitat von Sunnchen
Bah, im Geiste halten mich alle für 7 ^^v, aber danke dass du mich so herrlich unfreundlich drauf hingewiesen hast Mister Aki Sir ^o^"

Er gibt den geist auf? YA?! Sowas geht?...Hmm...was wäre billiger? den Laser reinigen lassen, nen neuen einbauen lassen? oder ne Neue Konsole kaufen? ^^'
Hey ich bin so unfreundlich wie ich der Meinung bin das ich sein darf bei einen längeren Mitglied hier im Forum, benehm dich wie ein Erwachsener und du wirst so behandelt benimm dich wie ein Kind ....

Wenn du ein wenig Technisch geschickt bist würde ich dir Raten schraub die Konsole auf und Reinige den Laser per Hand. Wenn du nicht Technisch begabt bist Versuch es mit einer ReinigungsCD oftmals kann das schon helfen.

Neuer Laser kostet ohne Einbau abhängig von deiner Konsole 40 - 70 €, Einbau vielleicht nochmal 20-50 €, sprich du kommst mit einer neuen Konsole besser weg. Wenn du noch keinen Chip drin hast, kann es schon helfen einen Chip (z.B. den Matrix Infinity) einzubauen, diese Regeln den Laser besser, außerdem wird meist der Laser auch neu Justiert bei einen Einbau und du kannst auch Importe zocken kostet allerdings mit Chip und Einbau in einen Shop auch knapp 100 €.

Ansonsten sind Ferndiagnosen immer schlecht zu stellen bei einer PS2 hilfreich ware es zu wissen welche PS2 du hast, wie alt ist sie denn ? und welche SCPH Nummer hat sie ?