mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MuadDib
    noch dazu erscheint das ganze auf der falschen Konsole.
    Schäm dich, aus! :P Sowas will ich nicht hören

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schäm dich, aus! :P Sowas will ich nicht hören
    Für mich gibts keine falsche Konsole, nur ne falsche Software. Finde es bischen engstirnig aber ich kann mangelnde Symphatie mit gewissen Konzernen schon begreifen. Die Marktabsperrung und je nach Markt um Monate verzögerte Releases gewisser Games, scheint sich auch nie zu ändern. Die geben richtig gute Gründe für Modchips. Wie auch immer, nur das was es nicht gibt kannst du net nachweisen oder das was du nicht kennst, von daher ist der Kampf schon verloren. Kannst nichtmal ne japanische Xbox360 haben mit nem JP Account ohne das Risiko einzugehen dass du gebannt wirst weil deine IP nicht länderkonform war oder sowas. Irgendwann gehen sie dir auf den Kecks mit dem ganzen Kontrollzwang und ihren Idealen.

Finde das Game interessant aber werde mich dann halt mal grauwarten müssen bis irgendwann.

Gabs den Link hier schon?

The first 10 Minutes: Blue Dragon Asia Version

Sieht eigentlich ganz nett aus muss ich sagen^^

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Für mich gibts keine falsche Konsole, nur ne falsche Software. Finde es bischen engstirnig aber ich kann mangelnde Symphatie mit gewissen Konzernen schon begreifen. Die Marktabsperrung und je nach Markt um Monate verzögerte Releases gewisser Games, scheint sich auch nie zu ändern. Die geben richtig gute Gründe für Modchips. Wie auch immer, nur das was es nicht gibt kannst du net nachweisen oder das was du nicht kennst, von daher ist der Kampf schon verloren. Kannst nichtmal ne japanische Xbox360 haben mit nem JP Account ohne das Risiko einzugehen dass du gebannt wirst weil deine IP nicht länderkonform war oder sowas. Irgendwann gehen sie dir auf den Kecks mit dem ganzen Kontrollzwang und ihren Idealen.

Finde das Game interessant aber werde mich dann halt mal grauwarten müssen bis irgendwann.
    So weit wird es nicht kommen. Accounts werden deshalb nicht gebannt. Das ist die einfachste methode, wird aber so nicht durchgeführt. Manche Inhalte sind jetzt eben Regions-spezifisch "geschützt" was nicht an MS liegt, sondern an Lizenzen (beim Video Marktplatz z.b) die Microsoft befolgen muss, wenn sie überhaupt noch wollen, dass die Filmstudios und Networks aus den USA ihre Inhalte auf der Xbox anbieten.

Ich selbst habe 2 fake accounts, UK und USA, der USA account ist mein Gold Hauptaccount und bisher hatte ich mit beiden null Probleme (bis eben auf die aktuelle IP sperre bei US Spezifischem content)

So geht das, Square Enix:

http://kotaku.com/gaming/speaking-in...ope-270001.php

EU Version bekommt deutsche, französische, englische und italienische Sprachausgabe, leider fehlt die japanische, schade

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    So geht das, Square Enix:

EU Version bekommt deutsche, französische, englische und italienische Sprachausgabe, leider fehlt die japanische, schade
    Wenn wirklich nur bei uns die japanische fehlt(in der US scheint sie ja vorhanden zu sein) geht das mal garnicht
    Mal ehrlich, wer will hierzulande ne französiche oder italienische Syncro? Sicherlich ganz nett, aber nicht, wenn dafür die Originalsyncro geopfert wird...

Wow, das ist mal ne nachricht! Ich wette in Zukunft gibts die Jap auch.
    Ehemalig: Abel's Lacan