mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe auch mal gelesen, dass viele Spiele die von M$ gepublished werden regionfree sind.

Und Blue Dragon wird ja von MS gepublished, oder?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Habe auch mal gelesen, dass viele Spiele die von M$ gepublished werden regionfree sind.

Und Blue Dragon wird ja von MS gepublished, oder?
    AFAIK ist das richtig, aber wie gesagt, man kann hier nur hoffen, ein + ist es ja schon, dass es Englische texte enthält. Bei dem preis + Japanischer sprachausgabe die perfekte version für mich

Spiel ist wohl schon Released!

Tja morgen werden wir es wohl sicher wissen Bei NeoGAF werden wir wohl am ehesten die bestätigung erhalten:

http://www.neogaf.com/forum/showthre...130965&page=44

Ganz unten, das sind wohl Bilder aus der Asia version? Engl. untertitel sind also schonmal bestätigt. Fehlt nur noch die regionale freiheit *immernochhoff*

Och ne....
    Naja, dann heisst es wohl auf den PAL Release warten....

Wann soll der sein? Im September?

Is there still hope?

Aus dem GAF:

Zitat Zitat
    Yes atleast the Korean version of the game is region free. Works on NTSC-J, NTSC-U and PAL-EUR.
    Zitat Zitat
    a buddy of mine told me Play Asia is wrong and it is region free :/

I don't know about him sometimes, so I guess i'll wait for someone to test it lol
    Zitat Zitat
    They have been wrong a couple of times before (eg crackdown asian version works fine but was originally listed as not).
    So woher nun die Korea Ver. holen? :-?

Spiel ist also 100% nicht Region Free wie es mehrmals von Leuten vom GFB bestätigt wurde. Schade. Aber gut hab jetzt den Soundtrack dann kann ich noch ein wenig länger warten.

Auf IGN.com gibts zudem nun ein kleines Review der ersten 2 Stunden und einige Videos in HD zu bestaunen. Sieht verdammt gut aus, freu mich schon drauf.