Zitat Zitat von Enkidu
Dragon Quest VIII kommt ja schon so gut wie 1:1 an die Artworks dran, so viel besser kann man das doch gar nicht mehr machen, oder irre ich mich da?
Nun, es kommt IMO nicht darauf an, ob jemand Toriyamas Stil besser digitalisiert und in einem RPG umsetzt -- nur weil DQVIII schon an der Spitze der Perfektion steht, heisst es noch lange nicht, dass es keine anderen RPGs mit Toriyama Charakteren geben soll. Schliesslich und endlich kommt es ja auf das Spiel an. Übrigens gefallen mir die neuen Artworks eigentlich ganz gut... natürlich kein Vergleich zu denen von DQVII und DQVIII, aber doch ziemlich gut gezeichnet... und vor allem weit weg vom 90er Dragonball Stil.

Toriyama hin oder her, ... irgendwie bin ich allerdings auch nicht ganz überzeugt von dieser Ankündigung. Vor allem das Artwork, dass die ganze Seite ziert erinnert mich ziemlich stark an einen "Held-wird-Drache" BoF Klon (IIRC ist das ja eines der Hauptspielelemente der Serie), noch dazu erscheint das ganze auf der falschen Konsole.