mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Henker die Fähigkeit Schatzsuche oder so ausrüsten dann kriegste auch den Schwarzen Gürtel.

Hab ich eigentlich getan... tja da ist guter Rat teuer. Eventuell einfach genug oft versuchen.

Hab ich richtig gelesen, die US Version funktioniert auf der Pal Konsole?

Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?
    Ohne Update kann die Xbox 360 Halo 2 abspielen, sonst nix ^^
    Mit dem neusten Update kann man die Xbox 360 einige Xbox Games mehr abspielen jedoch, immernoch nicht alle.
    Die Liste der unterstützen Games gibt unter diesem Link *klick*.

Und die US-Version von Blue Dragon scheint bei uns zu laufen. Wurde aber schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Und Play-Asia sowie Videogamesplus bestätigen das auch.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe? Von mir aus auch nur englische und japanische. Ich hab bis jetzt keine 100%igen Angaben dazu gefunden.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe? Von mir aus auch nur englische und japanische. Ich hab bis jetzt keine 100%igen Angaben dazu gefunden.
    UK, 100%, da ich sie habe. Es gibt aber keine deutsche, nur en, jp, und fr.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe?
    Das wäre die perfekte Version, aber meines Wissens gibt es keine, bei der deutsche und japanische Syncro gleichzeitig drauf sind.

Die US ist ebenso mit japanischer Syncro beglückt, also identisch mit der UK.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ohne Update kann die Xbox 360 Halo 2 abspielen, sonst nix ^^
    Mit dem neusten Update kann man die Xbox 360 einige Xbox Games mehr abspielen jedoch, immernoch nicht alle.
    Die Liste der unterstützen Games gibt unter diesem Link *klick*.
    Cool, Ninja Gaiden Black funzt drauf. Da ich endlich die Xbox360 gratis erhalten habe, werd ich mir wohl diese beiden Spielen zulegen

back to topic: ca. 53.000 Einheiten wurden in den USA verkauft.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    back to topic: ca. 53.000 Einheiten wurden in den USA verkauft.
    Ist das gut oder nicht? Und wieviele in Japan?

53.000 schonmal ein guter anfang. In Japan wurden bisher 200.000 Einheiten verkauft mein ich.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist das gut oder nicht? Und wieviele in Japan?
    Naja, nach FF-Standard ist das eher wenig... aber für ein "normales" J-RPG in den USA ist das akzeptabel, aber nicht gerade berauschend.

Andererseits, die X360 haben wohl nur von wenig RPGler, von daher...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hehe süß...
    Wenn man dagegen Final Fantasy Crisis Core nimmt das sich am ersten Tag gleich 350 000 mal verkauft hat.Zwar ein PSP spiel aber immerhin.

Zum King Poo... Ich habe beide anderen Poos in der Hölle gekillt und bin immer wieder raus rein und raus rein aber der Kerl will einfach nicht erscheinen... Woran liegts? Weiß das jemand?

Nevermind...brauchte wohl nur genügend Gold.
    Jetzt nur noch die Drachen und ich beende das Spiel. ^^
    Geändert von Genius (15.09.2007 um 13:23 Uhr)

so hab mirs gekauft obwohl mir die demo nicht gefallen hat. Hab das Spile gestartet und wollt es sofort wieder ausmachen als shu zu sprechen begann.
    Naja hab mich dan doch überwunden weiter zu machen, und jetzt hab ich vie stunden gespielt und nur gekämpft weil mir das KS wircklich sehr gut gefällt.
    Bin jetzt auf der Lot ebene und mit allen auf Level 12 mit den Jobs auf level 10 (alle). Das Ks ist ja schon mal gut aber kann mir wer sagen ob das spiel später etwas netere Umgebungsgrafiken aufweisen kann als das dass man in der Demo und am anfang des games zu sehen bekommt?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das Ks ist ja schon mal gut aber kann mir wer sagen ob das spiel später etwas netere Umgebungsgrafiken aufweisen kann als das dass man in der Demo und am anfang des games zu sehen bekommt?
    Meiner Meinung nach schon. Am Anfang des Spiels rennt man nur durch trostlose Wüstenlandschaften. Später gibt es jedoch saftige Wiesenfelder, lebhafte Städte und idyllische Dörfchen. Zuviel solltest du aber in dieser Hinsicht nicht erwarten.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, nach FF-Standard ist das eher wenig... aber für ein "normales" J-RPG in den USA ist das akzeptabel, aber nicht gerade berauschend.

Andererseits, die X360 haben wohl nur von wenig RPGler, von daher...
    Das spiel wurde unter keinem guten stern released. Am selben tag wie Bioshock, welches sich in den USA am ersten tag über 400k mal verkauft hat (und btw einfach genial ist) dazu gab es AFAIK null, nada, niente promotion für das spiel, wie aus dem nichts kam der Release Termin.

Der DLC ist da.
    2 neue Schwierigkeitsgrade und New Game+

So go get your 1000 Points.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie schalte ich die kack elektro Stimme aus, die immer wieder "player", "item" ect. sagt? Die Stimme nervt echt gewaltig.