mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen Poo:

Du meinst den King Poo? Der erscheint wenn du die die Höhle verlässt und wieder betrittst.

Da war nix... Habs auch schon versucht. Und der zweite ist ja nicht der richtige (also der mit Gürtel). Seit wann heisst der "Corrosive..."?

Den Zweiten musst du ja besiegen bevor der King Poo kommt. Also erst die zwei anderen großen Kackhaufen besiegen, dann raus und wieder rein.

Wieso kann ich von dem (2.) nur irgendwelche Kräuterchen klauen?

Vom Henker die Fähigkeit Schatzsuche oder so ausrüsten dann kriegste auch den Schwarzen Gürtel.

Hab ich eigentlich getan... tja da ist guter Rat teuer. Eventuell einfach genug oft versuchen.

Hab ich richtig gelesen, die US Version funktioniert auf der Pal Konsole?

Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?
    Ohne Update kann die Xbox 360 Halo 2 abspielen, sonst nix ^^
    Mit dem neusten Update kann man die Xbox 360 einige Xbox Games mehr abspielen jedoch, immernoch nicht alle.
    Die Liste der unterstützen Games gibt unter diesem Link *klick*.

Und die US-Version von Blue Dragon scheint bei uns zu laufen. Wurde aber schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Und Play-Asia sowie Videogamesplus bestätigen das auch.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe? Von mir aus auch nur englische und japanische. Ich hab bis jetzt keine 100%igen Angaben dazu gefunden.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe? Von mir aus auch nur englische und japanische. Ich hab bis jetzt keine 100%igen Angaben dazu gefunden.
    UK, 100%, da ich sie habe. Es gibt aber keine deutsche, nur en, jp, und fr.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen bei welcher Länderversion ich nun englische, deutsche und japanische Sprachausgabe habe?
    Das wäre die perfekte Version, aber meines Wissens gibt es keine, bei der deutsche und japanische Syncro gleichzeitig drauf sind.

Die US ist ebenso mit japanischer Syncro beglückt, also identisch mit der UK.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ohne Update kann die Xbox 360 Halo 2 abspielen, sonst nix ^^
    Mit dem neusten Update kann man die Xbox 360 einige Xbox Games mehr abspielen jedoch, immernoch nicht alle.
    Die Liste der unterstützen Games gibt unter diesem Link *klick*.
    Cool, Ninja Gaiden Black funzt drauf. Da ich endlich die Xbox360 gratis erhalten habe, werd ich mir wohl diese beiden Spielen zulegen

back to topic: ca. 53.000 Einheiten wurden in den USA verkauft.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    back to topic: ca. 53.000 Einheiten wurden in den USA verkauft.
    Ist das gut oder nicht? Und wieviele in Japan?

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich von dem (2.) nur irgendwelche Kräuterchen klauen?

Totale Glückssache....Bis ich beim ersten mal alle 5 Gürtel hatte hab ich ungefährt 150-200 Versuche gebraucht.
    Naja danach ist mir die Box abgestürzt und alles war weg -.-
    Danach hatte ich sie beim 10ten mal alle zusammen Oo

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Totale Glückssache....Bis ich beim ersten mal alle 5 Gürtel hatte hab ich ungefährt 150-200 Versuche gebraucht.
    Naja danach ist mir die Box abgestürzt und alles war weg -.-
    Danach hatte ich sie beim 10ten mal alle zusammen Oo
    Ist ja gar nicht nötig, sich so einen Stress zu machen.

2 Black Belts bekommt man aus Kisten, und einen Eye Patch (der zusätzlich noch Speed erhöht) gibt's auch aus einer Kiste, reicht also, wenn man 2 Black Belts stiehlt (unter der Annahme, daß man nicht vorhat, 1200 Nothings zu sammeln, dafür gäbe es nämlich nochmal einen Black Belt).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jau das hab ich ihm nachhinein auch bemerkt^^
    Als ich den Mechat hatte hab ich mich nur direkt an das ran gemacht ohne irgendwas story technisch weiter zu machen bzw Sidequests zu machen.
    Als ich dann Level 99 und alle Job Klassen full hatte,hab ich dann noch die von dir angesprochenen Sachen alle gefunden