mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Übrigens für alle die sich wundern wo diese "goldenen" Locations sind, wenn sie nicht auf der Map angezeigt werden: Die werden offenbar erst sichtbar wenn man das Luftschiff hatt auf CD3. Und man kann eigentlich alles nachholen ab diesem Zeitpunkt. Die weissen Locations sind natürlich Warp Maschinen und sie sind zu jedem Zeitpunkt sichtbar.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. und falls jemand das Dorf Moire gefunden haben sollte, bitte melden. ^^
    Mural Town (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst), das Dorf der Bilder-Figuren.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ah danke Aber sowas Dummes auf der Gamesfaqs-Seite, die führen Mural Town und Moire Village gesondert auf. Kein Wunder, dass ich da nicht drauf kam.
    Übrigens wurde es auf deutsch ganz einfallslos "Stadt der Wandbilder" genannt.

@SunnyLake

Auch Dir Danke für die ausführliche Hilfestellung gegen dieses Mistviech. ^^ Ja, der zweite ist leider Geschichte und somit kann ich 5 schwarze Gürtel vergessen. o_o Zwei habe ich so aus irgendwelchen Truhen bekommen, aber das zweite Viech da habe ich nicht mal ernst genommen, zumal auch keine Bosskampf-Musik kam. Na ja, beim nächsten Mal weiß ich es besser. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde es auf deutsch ganz einfallslos "Stadt der Wandbilder" genannt.
    Auf englisch heißt die Stadt ja übersetzt "Wandbilderstadt". Also ob das soviel einfallsreicher ist, musst du selbst entscheiden ^^

Ne Frage über diese Kack...

Ooops, sry, wollte hier nix schinden, nur etwas zitieren und hab aus Versehen Seite#13 erwischt.
    Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber nicht so gut an, was ihr da schreibt. Mittelmäßiges Game, bestägit genau mein "Gefühl" bei dem Game. Schade.

Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft und hoffentlich wird Eternal Sonata besser.

Ich bin RPG Liebhaber, mittelmässig ist für mich immer noch "gut genug". Aber bei anderen Genres da möcht ich nur das allerbeste vom jeweiligen Genre.

Aya Gast
    Bei mir als Multiplattformer + Importeur, sollte das ganze schon sehr gut sein. Besonders wo ich gerade Xeno Reihe zocke, wäre das wohl noch eine besonders starke Enttäuschung, weil ich hatte bei den ersten Infos ein 1A Game erwartet.
    Naja kann man sich ja trotzdem mal kaufen, nur nicht jetzt zum Vollpreis.

Okay, ich nehm auch mittelmäßige Games, aber dann müssen sie mich in irgendeinerweise besonders ansprechen. ^^

Ich habe wieder ein merkwürdiges Problem. o_o
    Sidequests hab ich soweit alle gemacht, außer dem in Kelaso.
    Jetzt fehlen mir aber noch vier Sprunggeräte.
    Ich habe folgende:

Außerdem habe ich etwas kurioses gefunden: In der Nähe von Pachess gibt es einen Abschnitt, der als "In der Nähe von Schmalfelsen" angezeigt wird.
    Nur habe ich da noch nie irgendwo eine Stadt mit dem Namen "Schmalfelsen" gesehen, denn normalerweise steht dieses "In der Nähe von ..." nur da, wo Orte sind, die man auch betreten kann. ... o_o

~Edit~
    Außerdem glaube ich, dass ich noch nicht in der Stadt "Moire" war. Ich weiß nicht, wie sie auf deutsch heißt, jedenfalls soll man da ein Item bekommen, welches man für irgendeine Kette von Kamessennin im Keller von Burg Gibral braucht.
    Geändert von Lux (08.09.2007 um 18:53 Uhr)

Kann mir wer sagen wie ich zum Ancient Cavern komme? War doch irgendwas mit Start Area aber wie soll ich da zurückgehen?
    Weil da sollten ja anscheinend diese

Mit dem Mechat zum Talta-Dorf fliegen, dort landen und dann eben dahin laufen. Ist direkt in der Nähe.
    Always

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich etwas kurioses gefunden: In der Nähe von Pachess gibt es einen Abschnitt, der als "In der Nähe von Schmalfelsen" angezeigt wird.
    Nur habe ich da noch nie irgendwo eine Stadt mit dem Namen "Schmalfelsen" gesehen, denn normalerweise steht dieses "In der Nähe von ..." nur da, wo Orte sind, die man auch betreten kann. ... o_o
    Der Schmalfelsen dürfte das sein, wo der Village Elder von Devour den Felsen umgehauen hat - hab mich gestern beim Vorbeifliegen auch gewundert.
    Zitat Zitat
    ~Edit~
    Außerdem glaube ich, dass ich noch nicht in der Stadt "Moire" war. Ich weiß nicht, wie sie auf deutsch heißt, jedenfalls soll man da ein Item bekommen, welches man für irgendeine Kette von Kamessennin im Keller von Burg Gibral braucht.
    Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.

Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.
    Das ist aber komisch.
    In irgendeiner FAQ soll man da beim ersten Betreten ein Item bekommen.
    Also diesen Armreif habe ich jetzt, aber jetzt fang ich grad an, die anderen "geheimnisvollen Teile" zu sammeln. Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
    Zitat Zitat
    Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.
    Die sind ja sogar total einfach zu schaffen. Ich hätte lieber viel mehr davon, als dieses andauernde Tastengehämmere gehabt.
    Mich graust es ja schon vor meinem nächsten Durchspielen im Hard-Modus, in dem ich alles restliche schaffen muss (Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements). Vor allem das mit der Tür am Anfang und das mit dem Straußenroboter. Und wahrscheinlich noch ganz viel anderes Zeug, was an mir vorbeigegangen ist. Narf.
    Es ist ein Rollenspiel, Leute - kein Mario Party.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
    Zitat Zitat
    (Mysterious Part An(363)) - Alumaru Village
    - This item is in a treasure chest in the Basement area of the
    Treasure Storehouse. To reach this chest you just have to fall in to
    the hole in the "first floor" of the Treasure Storehouse that is
    closest to the room where the fight with Jeelala takes place.

Zitat Zitat
    (Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements)
    Die Monsterliste habe ich inzwischen bis auf den finalen Dungeon vollständig. Bei den Items fehlen mir noch ein halbes Dutzend aber beide Listen gehen eigentlich überraschend einfach zu vervollständigen, solang man keines der sieben Items verpasst, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel holen kann.

Wegen Poo:

Du meinst den King Poo? Der erscheint wenn du die die Höhle verlässt und wieder betrittst.

Da war nix... Habs auch schon versucht. Und der zweite ist ja nicht der richtige (also der mit Gürtel). Seit wann heisst der "Corrosive..."?

Den Zweiten musst du ja besiegen bevor der King Poo kommt. Also erst die zwei anderen großen Kackhaufen besiegen, dann raus und wieder rein.

Wieso kann ich von dem (2.) nur irgendwelche Kräuterchen klauen?

Vom Henker die Fähigkeit Schatzsuche oder so ausrüsten dann kriegste auch den Schwarzen Gürtel.